KOHL Erfahrungen & Test

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit KOHL gemacht wurden und wie hoch KOHL bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem KOHL -Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. BMW oder MINI Autos.

Über KOHL: KOHL ist ein Angebot der KOHL automobile GmbH mit Sitz in Aachen. Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, Autos und Motorräder von verschiedenen Marken zu kaufen. Dabei ist es völlig egal, ob man einen Neuwagen, Vorführwagen oder Gebrauchtwagen sucht. KOHL hat diverse Autos im Angebot, zu den beliebten Automarken bei KOHL gehören unter anderem PKWs von den Marken BMW, MINI, Jaguar, Opel und auch Land Rover. Durch die übersichtlich gestaltete Suchfunktion findet man bei Kohl in kürzester Zeit den passenden Wagen. Wer das Auto nicht gleich voll bezahlen kann, bekommt die Möglichkeit einer Finanzierung. KOHL bietet darüber hinaus auch noch einen Kundenservice an, wo alle Fragen beantwortet werden können.

KOHL Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine KOHL Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über KOHL

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.