Klick-Tipp Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Klick-Tipp gemacht und wie gut wurde Klick-Tipp bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Klick-Tipp waren. Mehr dazu auch in unserem folgenden Klick-Tipp Testbericht.

Über Klick-Tipp: Klick-Tipp gehört zu den bekanntesten E-Mail- und Newsletter-Marketing Lösungen. Über die Web-basierte E-Mail Software können die gängigen und darüber hinaus innovatire Features und Tools genutzt werden, wie Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Listen , Newsletter-Designs, Follow-Up Autoresponder, Conversion-Optimierte Opt-In Formulare, Facebook-Opt-In Formulare und für Neuanmeldungen Double-Optin Bestätigungen. Details zum Klick-Angebot und wichtige Themen wie Klick-Tipp Kosten, Klick-Tipp mit WordPress und Optimizepress, Infos zur Klick-Tipp API und Klick-Tipp Enterprise gibt es im Testbericht.

Klick-Tipp Erfahrungsberichte / Reviews

Klick-Tipp Erfahrungen SKU UPC Model

„gut für Coaches, Experten und Agenturen“

16.01.2019, 06:57 Uhr

Erfahrung von Dominik Schwarz

„Ich habe vor einigen Wochen ein neues Ebook herausgebracht und war auf der Suche nach einem E-Mail Tool mit welchem ich alles gut im Blick habe, eigene Landing Pages erstellen kann und das ganze ohne viel Aufwand. KlickTipp hat alle nötigen und wichtigen Funktionen, die man für erfolgreiches E_Mail Marketing braucht. Meine Kunden erreiche ich nun automatisiert einmal wöchentlich mit KlickTipp.“

„übersichtlich und zuverlässiges E-Mail Tool“

25.06.2016, 11:45 Uhr

Erfahrung von volkii

„Ich bin von einem anderen Anbieter zu Klick-Tipp gewechselt, weil ich mein E-Book promoten möchte. Klick-Tipp ist viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen bei der Erstellung der E-Mails. Ich komme mit dem Text- und HTML-Editor (WYSIWYG) sehr gut klar. Was ich etwas vermisse sind jedoch vorgefertigte Templates. Wirklich hilfreich sind die Analysetools, ich kann hier stundenlang verbringen die Daten zu optimieren, macht jede Menge Spaß. Besonders Klick- und Öffnungsraten und die Geostatistiken haben es mir angetan. Ich kann Klick-Tipp insgesamt empfehlen. Wegen der fehlenden Templates gibt es aber nur 4 von 5 Sterne.“

4.5 5.0 2 2 Ich habe vor einigen Wochen ein neues Ebook herausgebracht und war auf der Suche nach einem E-Mail Tool mit welchem ich alles gut im Blick habe, eigene Landing Pages erstellen kann Klick-Tipp Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Klick-Tipp im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Klick-Tipp-Test untersuchen wir die Produkte und Services von Klick-Tipp genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist Klick-Tipp? Klick-Tipp ist eine Lösung für alle Marketing-Firmen, die ihr Publikum erweitern wollen. Die speziell für Agenturen entwickelte Software deckt viele Marketing-bereiche ab und kann vielseitig eingesetzt werden. Egal ob E-Mail Listen, Landing-Pages oder Newsletter-Designs. Das Tool kann fast überall eingesetzt und flexibel angepasst werden. Ein Muss für alle aufstrebenden Start-Ups.
  • Klick-Tipp Newsletter-Software? Mit Klick-Tipp können ganz unkompliziert und in wenigen Minuten ganze Newsletter erstellt werden, die vor allem für Werbezwecke genutzt werden können. So kann die Kundschaft immer auf dem Laufenden gehalten werden. Der Nutzer kann die Kunden über aktuelle Angebote, neue Produkte oder Änderungen informieren.
  • Klick-Tipp E-Mail Listen? Mit den speziell für Unternehmen entwickelten Programm von Klick-Tipp ist es problemlos möglich, E-Mail Listen zu erstellen, wo Hunderte Menschen kontaktiert werden können. Das Tool hilft bei der Organisation und verarbeitet alle nötigen Informationen & Datensätze zuverlässig und sicher in wenigen Sekunden. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und profitieren vom Testsieger.
  • Klick-Tipp Kosten: Wer sich für die Software von Klick-Tipp entschieden hat, kann zwischen verschiedenen Paketen wählen. Am beliebtesten bei Kunden ist die Standard-Version, die für bereits 89 Cent täglich zu kriegen ist. Jeder Kunde hat die Möglichkeit von der 30-tage Geld-Zurück Garantie Gebrauch zu machen. So kann der Service angetestet werden.
  • Klick-Tipp Enterprise: Wer gleich das leistungsstärkste Programm von Klick-Tipp kaufen möchte, kann sich für die Enterprise Edition entscheiden. Diese kostet monatlich 149,00€ und umfasst alle möglichen Funktionen. Egal ob API-Schnittstelle oder Listbuilding mit Facebook. Alle nötigen Funktionen sind enthalten und können weitreichend genutzt werden.