kleinmetall Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit kleinmetall gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden kleinmetall Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem kleinmetall Testbericht.

Über kleinmetall: kleinmetall ist ein Angebot der Kleinmetall GmbH mit Sitz in Erlensee. Auf dem Online-Portal können Kunden, die einen Hund pflegen, Transportmöglichkeiten kaufen. So ist der Transport des Hundes immer gesichert – egal ob zum Hausarzt, in ein anderen zu Hause oder an einen anderen Ort. Für jeden Hund, jede Rasse und selbstverständlich jede Größe gibt es bei Kleinmetall etwas passendes im Angebot. So geht keine Hunderasse leer aus, die Preise unterscheiden sich stark und richten sich nach der Ausführung des Modells und der Größe der Box.

kleinmetall Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit kleinmetall

07.12.2023, 19:04 Uhr

Erfahrung von Osman W.

„Hab mir eine Hundeschutzgitter von Kleinmetall geholt und bin richtig zufrieden. Die Passform war perfekt für meinen VW, und die Montage super einfach. Auch die Stabilität überzeugt, mein Hund bleibt sicher im Kofferraum. echt eine Investition, die sich lohnt, wenn die Sicherheit auf Reisen groß geschrieben wird. Pluspunkt: schnelle Lieferung und top Kundenservice.“

Meine Erfahrung mit kleinmetall

01.12.2023, 14:16 Uhr

Erfahrung von valerij

„mein neuer Hundegitter von kleinmetall ist ein echter Gewinn für unsere Autofahrten. Endlich fühlen sich alle sicher und unser Vierbeiner hat seinen eigenen Bereich. Die Montage war kinderleicht, und die Stabilität überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Sehr praktisch ist auch das variable Anpassungssystem, das sich perfekt in meinen Kombi einfügt. Klasse Produkt mit durchdachtem Design!“

Meine Erfahrung mit kleinmetall

15.06.2021, 11:20 Uhr

Erfahrung von Raphael S.

„kleinmetall war die erste Seite die ich gefunden hatte als ich nach Hundekäfigen gesucht habe. Ich brauchte einfach wegen einem dringenden Arzttermin eine Möglichkeit, meinen Hund ohne dass er sich bewegen muss zum Tierarzt zu bringen. Das hat dank kleinmetall auch echt super geklappt. Die Preise sind angemessen denke ich mal und auch die Lieferung ist schnell und zuverlässig, wenn man es eilig hat. Die Käfige gibts in groß und klein... für jede Hunderasse passend würd ich mal sagen.“

kleinmetall , kleinmetall https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/kleinmetall-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Hab mir eine Hundeschutzgitter von Kleinmetall geholt und bin richtig zufrieden. Die Passform war perfekt für meinen VW, und die Montage super einfach. Auch die Stabilität überz

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über kleinmetall

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.