tierlieb Sanct Bernhard Erfahrungen & Test

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit tierlieb Sanct Bernhard gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden tierlieb Sanct Bernhard Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für tierlieb Sanct Bernhard ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Tierverpflegung in unserem Testbericht abschneidet.

Über tierlieb Sanct Bernhard: tierlieb Sanct Bernhard ist ein Angebot der Kräuterhaus Sanct Bernhard KG mit Sitz in Bad Ditzenbach. Menschen, die ein eigenes Haustier haben, kennen das Problem wenn etwas mit dem Tier nicht stimmt. Dann hilft in vielen Fällen nur abwarten – bei tierlieb Sanct Bernhard finden Kunden für Hunde, Katzen und auch Pferde die passenden Mittel, damit es den Vierbeinern schnell wieder besser geht. Neben einfachen Salben, Cremes und Medikamenten bietet tierlieb Sanct Bernhard auch noch hochwertige Nahrungsergänzungen an, die auch bei Tieren besonders wichtig sind. Sehr beliebt sind die Grünlippmuschel-Katzen-Kapseln, die Gelenke und Knochen unterstützen. Auch Vitamine und andere Mineralien können preisgünstig bei tierlieb Sanct Bernhard  gekauft werden. 

tierlieb Sanct Bernhard Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit tierlieb Sanct Bernhard

01.12.2023, 05:38 Uhr

Erfahrung von Axel R.

„also, die Lieferung von Sanct Bernhard war zügig und die Produkte für meinen Hund scheinen von guter Qualität zu sein. Allerdings fand ich die Verpackung etwas überdimensioniert. Ein weiterer Punkt ist, dass die Produktinformationen online etwas klarer seien könnten. Mein Vierbeiner verträgt die Nahrungsergänzungen bisher ohne Probleme und zeigt sich munterer, ist also wohl ein gutes Zeichen für die Wirksamkeit. War insgesamt zufrieden, wobei Preise teilweise schon hoch sind.“

tierlieb Sanct Bernhard , tierlieb Sanct Bernhard https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/tierlieb-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 also, die Lieferung von Sanct Bernhard war zügig und die Produkte für meinen Hund scheinen von guter Qualität zu sein. Allerdings fand ich die Verpackung etwas überdimensionier

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über tierlieb Sanct Bernhard

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.