Kisura Erfahrungen

ø 4.67 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kisura gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht über Kisura.

Über kisura.de: Die Firma Kisura GmbH in Berlin bezeichnet sich als Deutschlands erste persönliche online Shopping-Plattform für Frauen. Hier werden Frauen darüber beraten, wie sie sich mit wenig Aufwand und auch mit einem geringen Budget vorteilhaft stylen können. Dieser Service wird kostenlos angeboten, wobei es keinen Kaufzwang gibt. Das perfekte Outfit wird von Kopf bis Fuß aus Markenprodukten zusammengestellt.

Kisura Erfahrungsberichte / Reviews

sehr zufrieden

15.05.2016, 17:09 Uhr

Erfahrung von Emely

„Ich profitiere sehr vom Kisura Service. Kisura unterstützt mich und wahrscheinlich viele andere Frauen, die Persönlichkeit mit der passenden Kleidung noch mehr ins rechte Licht zu rücken. Jede Kundin wird persönlich von einem erfahrenen Stylisten oder einer Stylistin beraten. Aus über 300 Marken wird der passende Look zusammengestellt und in der liebevoll verpackten Kisura Box innerhalb weniger Tage an die Kundin verschickt.“

Kisura rocks!

16.02.2016, 13:06 Uhr

Erfahrung von böser Bub

„Hat alles supi geklappt. Rasante Lieferung. Werde bei Gelegenheit wieder bei Kisura bestellen.“

Kisura , Kisura https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/kisura-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Ich profitiere sehr vom Kisura Service. Kisura unterstützt mich und wahrscheinlich viele andere Frauen, die Persönlichkeit mit der passenden Kleidung noch mehr ins rechte Licht z

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.