Ingersoll Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Ingersoll gemacht? Wie wurde die ursprünglich amerikanische Uhrenfirma bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Ingersoll Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Ingersoll: Ingersoll ist eine, ursprünglich aus der USA stammende Uhrenmarke, die sich im unteren Preissegment aufhält. Ingersoll ist für auffällige und stilvolle Uhren bekannt, die für Damen aber auch Herren verfügbar sind. Alle Ingersoll-Uhren besitzen ein echtes Lederarmband und unterschiedliche Uhren-Gehäuse, bei denen Interessierte die Wahl zwischen verschiedenen Größen haben. Die Ingersoll-Uhren sind bekannt für ihr markantes und unverwechselbares Aussehen, den vielen Verzierungen auf dem Ziffernblatt und den niedrigen Preisen. Besonders beliebte Modelle von Ingersoll sind unter anderem die Ingersoll San Francisco Damen Automatikuhr, die Ingersoll Houston IN2816WH Herrenuhr Automatik und die Ingersoll Shawnee Damen Automatikuhr.

Ingersoll Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Ingersoll