Infinity Introduction Erfahrungen

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Infinity Introduction gemacht wurden und wie der Spezialist für Werbeartikel und Werbegeschenke Infinity Introduction bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen.

Über Infinity Introduction

Der von der Infinity Introduction GmbH & Co betriebene Online Shop infinityintro.com bietet hochwertige und individuell bedruckbare Werbeartikel aller Art, wie beispielsweise Kugelschreiber, Feuerzeuge, T-Shirts, Notizblöcke u.v.m. Neben alltäglichen Artikeln solchen für den Bürobedarf, gibt es insbesondere auch Artikel für spezielle Anlässe und hochwertige Kundenpräsente. Mit bedruckbaren Uhren, gravierten Metallstiften im Etui und Geschenksets mit bedruckten Powerbanks, Taschenmessern und Taschenlampen sowie ausgewählten Geldbörsen mit individuellem Schriftzug bietet der Druckspezialist Infinity Introduction GmbH & Co. KG Werbegeschenke für besondere Anlässe.

Infinity Introduction Erfahrungsberichte / Reviews

hochwertige und preiswerte Werbeartikel

13.10.2020, 10:50 Uhr

Erfahrung von Vanessa D.

„Ich habe eine größere Menge an Kugelschreibern und T-Shirts für mein Unternehmen bestellt. Druckqualität ist super, Preise auch. Paket kam nach etwa 4 Tagen an, Qualität ist wie ich es mir vorgestellt habe.“

Infinity Introduction , Infinity Introduction https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2020/10/infinity-introduction-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe eine größere Menge an Kugelschreibern und T-Shirts für mein Unternehmen bestellt. Druckqualität ist super, Preise auch. Paket kam nach etwa 4 Tagen an, Qualität ist w

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Infinity Introduction im Test

Im Test konnte Infinity Introduction insgesamt durch ein breites Angebot und durch eine Vielfalt an alltäglichen aber auch exklusiven und hochwertigen Werbeartikeln überzeugen.

Mit besonderen Werbegeschenken, die vom Druckexperten nach den eigenen Vorgaben mit verschiedenen Druckarten oder mit Lasergravur veredelt werden, lassen sich Kunden binden und Wertschätzung ausdrücken. Eine Auswahl an besonderen Werbeartikeln und Werbegeschenken bietet der Druckexperte mit Unternehmenssitz in Augsburg europaweit zum Bestellen auf infinityintro.com an.

Auf Wunsch und für umfangreiche Druckaufträge bietet Infinity Introduction eine persönliche Beratung. Neben den exklusiven Werbegeschenken gibt es beim Experten für bedruckte Werbeartikel auch eine große Auswahl an bedruckbaren Textilien, Bürowaren, Schreibwaren und Küchenbedarf.

 

 

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.