Ikano Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungen » Kredite »

Ikano Bank Kredit Erfahrungen

ø 4.84 von 5 Sternen

Erfahrungen mit der Ikano Bank gemacht oder auf der Suche nach positiven oder negativen Erfahrungsberichten von Ikano-Kunden? Dann bist Du hier richtig. Weiter unten findest Du Erfahrungen und Bewertungen als auch einen Ikano Bank Testbericht.

Über Ikano Bank: ikanobank.de ist ein Tochterunternehmen der schwedischen Ikanogroup. Die in zahlreichen Ländern agierende Bank spezialisiert sich auf die Bereiche Kundenkarten, Kredite, Tagesgeld und Kreditkarten. Mit einem breiten Angebot an Kundenkarten mit Boni für zahlreiche Geschäfte, einem einfachen Kreditvergabeangebot und der Möglichkeit sein Geld bei Tagesgeldkonten anzulegen, erfüllt die Ikano Bank ihren Slogan „Einfach. Anders“. Für Zufriedenheit der Kunden sorgt die Ikano Bank mit dem Online-Portal, wo sich alles schnell und unkompliziert beantragen und lösen lässt. Falls Du Erfahrungen mit dem Ikano Bank Kredit, Kreditkarten oder einer Kündigung gemacht hast, kannst Du weiter unten eine Bewertung hinterlassen.

Ikano Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Ikano Bank Kredit Erfahrungen SKU UPC Model

„schnelle Auszahlung und gute Zinsen“

23.06.2016, 19:38 Uhr 

Erfahrung von Linda

„Super zügige Auszahlung, waren glaube vier Tage nachdem ich die Unterlagen verschickt hatte. Gründe warum ich mich für Ikano Bank entschieden habe, waren die kostenlosen Sondertilgungen, die immer möglich sind. Super telefonischer Kundendienst und schnelle Abwicklung insgesamt.“

5.0 5.0 1 1 Super zügige Auszahlung, waren glaube vier Tage nachdem ich die Unterlagen verschickt hatte. Gründe warum ich mich für Ikano Bank entschieden habe, waren die kostenlosen Sondert Ikano Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Ikano Bank Angebot

Ikano BankIkano Bank