human trust Erfahrungen

Erfahrungen » Gesundheit »

human trust Erfahrungen

ø 4.67 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit human trust gemacht wurden und wie human trust bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem bald folgenden human trust Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über human trust: Der HUMAN TRUST ist eine geschlossene und vernetzte Life-Coaching-Community in Deutschland und wurde Anfang 2014 von Veit und Andrea Lindau (CEOs) ins Leben gerufen. Aktuell zählt die Gemeinschaft über 6.000 aktive Nutzer (Stand: 2016). Details zum human trust Angebot mit Infos zu beliebten Produkten wie SchreibGlück, Bootcamp, Meditationen, Fitness, Partnerbörse oder Beziehungskurs LoveRevolution gibt es im bald folgenden human trust Test.

human trust Erfahrungsberichte / Reviews

human trust Erfahrungen SKU UPC Model

„humtrust: hilfreiche Videos und Kurse“

13.11.2016, 15:55 Uhr 

Erfahrung von Maria

„Die Videos sind sehr hilfreich und helfen nach einigen Stunden bereits zu einem besseren Leben, je nachdem welche Ziele man hat und welche Kurse es sind. Mir hat es bei meinen Ängsten und Panikattacken sehr geholfen. Ich komme nun im Alltag viel besser zu Recht. Jeder sollte bei solchen oder ähnlichen Problemen anpacken und sein Leben optimieren, sei es durch humantrust oder andere Hilfen. Es lohnt sich.“

„Meine Erfahrung mit human trust“

25.06.2016, 12:45 Uhr 

Erfahrung von David

„Ich war erst skeptisch, aber wurde vom Gegenteil überzeugt. Die CD-Kurse von human trust können natürlich den Berater vor Ort ersetzen, ich finde aber sie stehen dem in Nichts nach. Ich habe schon mehrere Kurse in Anspruch genommen und diese waren alle hilfreich.“

5.0 5.0 2 2 Die Videos sind sehr hilfreich und helfen nach einigen Stunden bereits zu einem besseren Leben, je nachdem welche Ziele man hat und welche Kurse es sind. Mir hat es bei meinen Äng human trust Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was ist human trust überhaupt?

Human trust ist eine geschlossene und sehr aktive Community, die sich überwiegend mit Themen wie Life-Building, Persönlichkeitsentwicklung und Fitness beschäftigt. Tausende Menschen sind schon Mitglied, Hunderte kommen täglich hinzu. Mitglieder helfen sich untereinander, greifen sich gegenseitig unter die Arme und sehen sich auch immer wieder bei bekannten Veranstaltungen wieder, die bei human trust inklusive sind.

Gesundheit durch human trust

Auf human trust wird nahezu jeder Lebensbereich abgedeckt, auch Gesund spielt eine entscheidende Rolle. Vor allem um gesund zu bleiben ist ein gewisses Mindset wichtig, welches Stresserkrankungen verhindert. Auch lernt man, wie man sich besonders gesund ernährt, Muskeln aufbaut oder erstmal genug Gewicht verliert. Menschen, die sich bei human trust registrieren, sollen sich weiterentwickeln und wichtige Schritte in der Persönlichkeitsentwicklung machen.

Fitness auf human trust

Ein besonders beliebter Bereich, der von vielen Mitgliedern auf human trust in Anspruch genommen wird, ist der Fitness-Bereich. Tausende Mitglieder träumen von einem Strand-Body, aber nur die wenigsten haben ohne die Hilfe von human trust erkennbare Veränderungen erzielt. Wer abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte, wird mithilfe von human trust schnell Erfolge erzielen können.

Beruflicher Erfolg durch human trust

Auch beruflicher Erfolg wird bei human trust groß geschrieben. Egal ob selbständig, angestellt oder momentan ohne Beschäftigung. Durch die Persönlichkeitsentwicklung bei human trust kommt jeder in den Genuss von einem guten Mindset, welches auch im Business weiterhilft. Neben einem bestimmten Mindset bekommt der Kunde auch Ideen über mögliche Business-Ideen und erfährt weiterhin, was die attraktivsten Geschäftsmodelle im Internet sind.