HanseMerkur Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden mit Versicherungen der HanseMerkur gemacht? Wie schneidet HanseMerkur im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden HanseMerkur Erfahrungsberichten nachlesen.

Über HanseMerkur: Jeder 4. Erwerbstätige wird im Laufe seines Berufslebens berufsunfähig. Absichern kann man sich jedoch dagegen. Eine Versicherung, die ausgezeichnete Absicherung der Arbeitskraft verspricht, ist die HanseMerkur Versicherungsgruppe. Des Weiteren informiert die Website über lohnenswerte Vorteile für junge Einsteiger und weltweiten, zeitlich unbegrenzten Versicherungsschutz. Dank der unterschiedlichen Funktionen, zu finden auf der Website, kann man sich unverbindliche Angebote der HanseMerkur einholen und sich über weitere Versicherungen informieren. Zu den beliebtesten Versicherungen bei der HanseMerkur zählen die PKV, die Reiseversicherungen, Tiehalterhaftpflicht, Hundehalter, Privat-Haftpflicht, Krankenzusatz Ambulant, Hausratversicherung, Zahnzusatz, Krankenzusatz, Pflege- und Unfallversicherung.

HanseMerkur im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Test untersuchen wir die Produkte und Services von HanseMerkur genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist die HanseMerkur? Die HanseMerkur hat sich im Laufe der Zeit auf die Vermittlung von Versicherungen spezialisiert. Egal ob Privathaftpflicht oder spezielle Zahnzusatzversicherung. Jeder, der sich rundum absicher möchte ist bei der HanseMerkur genau an der richtigen Adresse.
  • Welche Versicherungen gibt es bei der HanseMerkur? Die HanseMerkur Versicherungsgruppe hat sich auf Haftpflichtversicherungen spezialisiert. Sollte der Kunde also im Laufe seines Lebens Schaden an fremden Eigentum anrichten, ist er mit den Versicherungen von HanseMerkur perfekt abgesichert. Neben gewöhnlichen Haftpflichtversicherungen für Personen gibt es die Haftpflicht auf der HanseMerkur-Website auch für Tiere und Verwandte.
  • Wie bezahlt man eine Versicherung bei HanseMerkur? Wer sich für eine Versicherung bei der HanseMerkur-Versicherungsgruppe entschieden hat, kann entweder monatlich, vierteljährlich oder jährlich bezahlen. Das Geld wird in der regel über ein Lastschrift-Mandat vom eigenen Konto abgebucht. Die Preise können ohne Probleme der Seite entnommen werden.
  • Was kostet eine Haftpflichtversicherung bei der HanseMerkur? Die HanseMerkur hat sich auf Privathaftpflichtversicherungen spezialisiert. Diese werden in der Regel vierteljährig bezahlt. Eine Haftpflichtversicherung gibt es bei der HanseMerkur bereits ab 3€ monatlich. So ist man für eventuelle Vorfälle bestens abgesichert.
  • HanseMerkur Kontakt & Schaden: Sollte man die Versicherung später brauchen kann man einen Schaden ganz bequem, sicher, schnell und einfach über das Kundenportal melden. Der Fall wird dann überprüft und alles weitere abgeklärt. Bei Probleme oder Fragen kann auch der Kundenservice unter der Hotline 040 4119 – 0 kontaktiert werden.

HanseMerkur Erfahrungsberichte / Reviews

HanseMerkur Erfahrungen SKU UPC Model

„Erfahrung mit HanseMerkur“

06.12.2015, 17:47 Uhr

Erfahrung von ZaraTra

„Mitarbeiter der Hanse-Merkur ködern Firmenneugründer mit faulen Kreditversprechungen,
um diese dann zu einem Abschluß zu bewegen... Höhe der Beiträge seien ja kein Problem, da einem ja ein
sogenannter Gründungszuschuß zustünde... Erst nach Wochen, wenn man keine Möglichkeit hat mehr von dem Vertrag zurückzutreten erfährt man dann, das man eben doch kein so ein Kredit erhält... oder besser, der Mitarbeiter lügt einem das blaue vom Himmel ... Hauptsache seine Abschlussquote stimmt...“

„HanseMerkur PKV“

03.10.2015, 14:33 Uhr

Erfahrung von Emma

„Weil ich selbstständig bin und noch nicht soviel verdiene, da neugegründet, war ich auf der Suche nach einer günstigen Privaten Krankenversicherung. Ein Vergleich hatte gezeigt, dass der Basistarif der Hanse Merkur die beste Wahl für mich ist. Ich bin jetzt seit 2 jahren bei der Hansemerkur privatversicherung und sehr zufrieden.“

3.0 5.0 2 2 Mitarbeiter der Hanse-Merkur ködern Firmenneugründer mit faulen Kreditversprechungen,um diese dann zu einem Abschluß zu bewegen... Höhe der Beiträge seien ja kein Problem, d HanseMerkur Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld