green-petfood.de Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

green-petfood.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Premium-Hundefutter. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für green-petfood.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden green-petfood.de-Testbericht.

Über green-petfood.de: green-petfood.de ist ein Angebot der foodforplanet GmbH & Co. KG mit Sitz in Kleinheubach. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf & den Vertrieb von Premium-Hundefutter spezialisiert. Jeder, der selbst ein Haustier hat, kommt bei green-petfood in den Genuss von qualitativ hochwertigem und leckerem Futter. Vor allem Hundefutter ist sehr beliebt und kann entweder ganz unkompliziert und bequem im Online-Shop oder bei einen der vielen Händler gekauft werden. green-petfood.de steht für beste Qualität, schnelle Lieferung und auch sichere Bezahlung. Der Kunde ist immer auf der sicheren Seite, auch wenn mit dem Produkt mal etwas nicht stimmen sollte.

green-petfood.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit green-petfood.de

06.12.2023, 18:02 Uhr

Erfahrung von Hans-Michael Z.

„letzte Bestellung bei green-petfood.de war okay. Lieferung kam pünktlich und nachhaltige Verpackung gefällt gut. Die Auswahl an Bio-Produkten für meinen Hund ist ausreichend, aber paar mal waren die gewünschten Artikel nicht vorrätig. Kundenservice reagierte etwas träge auf Anfragen, war dann aber hilfreich. Auch wenn die Preise leicht über dem Durschnitt liegen, find ich das Konzept und die Qualität der Tiernahrung gut. Nur die Webseite könnte bisschen übersichtlicher sein.“

green-petfood.de , green-petfood.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/green-petfood-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 letzte Bestellung bei green-petfood.de war okay. Lieferung kam pünktlich und nachhaltige Verpackung gefällt gut. Die Auswahl an Bio-Produkten für meinen Hund ist ausreichend, ab

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über green-petfood.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.