goneo Erfahrungen & Test

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben goneo-Kunden in letzter Zeit gemacht? Wie wurde goneo zuletzt bewertet und was verrät der aktuelle Testbericht über die Leistungen und Produkte von goneo?

Über goneo: goneo ist ein Webhosting Anbieter, dessen Angebot u.a. das Erstellen einer eigenen Homepage (auch ohne technischen Vorkenntnisse mit Hilfe eines Homepage-Baukastens), diverse Webhosting-Pakete, E-Mail und Domainservice umfasst. Für größere Projekte bietet goneo fertig eingerichtete und sofort einsetzbare Server. Zu den beliebtesten Produkten bei goneo zählen goneo easyPage, Webhosting Basic und Webhosting Business.

goneo im Test

In unserem in Kürze erscheinenden goneo-Test untersuchen wir die Produkte und Services von goneo genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist goneo? goneo bietet einen umfassenden Service an. Egal ob eigene Website erstellen, einfaches Webhosting oder E-Mail Pakete. Jeder, der ein eigenes Projekt ohne viele Vorkenntnisse starten möchte, ist bei goneo an der genau richtigen Adresse. Besonders beliebt auf goneo sind die Webhosting Pakete, die besonders flexibel gebucht werden können. Der Kunde profitiert dabei von einer umfassenden Beratung und einer dauerhaften Sicherheit durch verschlüsselte Nachrichten und Dateien.
  • goneo Mails? Besonders beliebt bei goneo ist auch noch das E-Mail Postfach, welches schon ab 0,49€ im Monat gebucht werden kann. Mit einem separaten Antivirus und Antispam Plugin können Kunden das eigene Postfach immer sauber und sicher halten. Der Kunde bekommt einen eigenen Zugang, eine eigene Mail-Adresse und ausreichenden Support, falls es ein Problem geben sollte.
  • Wie erreicht man den Kundenservice von goneo? goneo steht für eine umfassende und professionelle Beratung. Vom Einrichten des Webservers bis hin zum Lösen von Problemen. Egal was der Kunde benötigt, das Team von goneo ist immer zur Stelle. Wer einfache Fragen hat, kann den Kundenservice von goneo über die E-Mail info@goneo.de oder schnell und unkompliziert über Telefon-Hotline 0 180 5 / 91 15 22 erreichen.
  • goneo Webhosting? Auch ein beliebtes Produkt bei goneo ist das Webhosting. Besonders gut wenn man ein eigenes Projekt starten möchte oder bereits eine Website hat, aber mit dem Server umziehen möchte, eine wirklich gute Sache. goneo bietet dabei den besten Service an und kümmert sich sogar um den Umzug der Dateien. So ist man immer auf der sicheren Seite und riskiert keine Super-Gaus.
  • TÜV-Zertifikat: goneo ist nicht nur von Tausenden Kunden erprobt, sondern genießt auch ein TÜV-zertifiziertes Rechenzentrum in Frankfurt am Main, wo alle Server stehen. So kommt es nur keinen Ausfällen und einer gesicherten Verfügbarkeit Ihrer Seite.

goneo Erfahrungsberichte / Reviews

Preis- Leistungsverhältnis gut

27.01.2016, 15:16 Uhr

Erfahrung von Gerald

„Einige Dienste von goneo könnten zwar mal wieder überarbeitet werden, wie Goneo Webmail, Imap, oder die Goneo Cloud. Da der Preis aber auch zählt und ich schon einige Webhosting und Domainanbieter verglichen habe, werde ich bei goneo bleiben. Preislich können viele nicht mithalten, die großen wie Strato oder Hosteurope sind eher für Leute mit größeren Bedürfnissen, ich als privater Webseitenbetreiber komme mit einer Datenbank und einer Webseite aus, da ist das goneo Webhostingpaket optimal. 5 Sterne kann ich zwar nicht vergeben, aber 4.“

goneo , goneo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/goneo-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Einige Dienste von goneo könnten zwar mal wieder überarbeitet werden, wie Goneo Webmail, Imap, oder die Goneo Cloud. Da der Preis aber auch zählt und ich schon einige Webhosting

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

GONEO Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.