IONOS Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit IONOS gemacht wurden und wie hoch IONOS bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem IONOS-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Webhosting oder Domain-Service.

Über IONOS: IONOS ist ein Angebot der 1&1 IONOS SE mit Sitz in Montabaur. Auf dem Online-Portal können Kunden alle möglichen Hosting-Pakete buchen. Egal ob einfaches E-Mail Hosting, Webspace- oder Websitehosting. Jeder, der auf der Suche nach einem Hosting-Service ist, der alle möglichen Bereiche abdeckt, ist bei IONOS an der genau richtigen Adresse. IONOS zeichnet sich durch wirklich faire Preise, eine gute Anbindung und vor allem einen hervorragenden Kundenservice aus. Kunden, die bei IONOS ein Paket gebucht haben, werden gleich über alle weiteren Schritte informiert. Die Firma bietet unter anderem auch einen Website-Service an, wo auch Ahnungslose Unternehme eine Website stellen können.

IONOS Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine IONOS Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über IONOS

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.