getnow Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit getnow gemacht und wie gut wurde der Online Supermarkt für Lebensmittel bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit der online Lebensmittelbestellung waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem bald folgenden getnow Testbericht.

Über getnow: Das Unternehmen Getnow New GmbH in Berlin ist ein Online Supermarkt, der die Bestellung zahlreicher Artikel entgegennimmt und in einem schmalen Zeitfenster zur Auslieferung bringt. Die Sofortlieferung erfolgt innerhalb von 90 Minuten. Daneben kann in den nächsten zehn Tagen innerhalb von einer Stunde in einem gewählten Zeitraum geliefert werden. Auch ist eine Abendlieferung bis 21 Uhr möglich, die innerhalb von zwei Stunden erfolgt. Die Artikel reichen von Grillprodukten und Tiefkühlkost über Fisch und Fleisch bis hin zu Elektro-Kleinartikeln.

getnow Erfahrungsberichte / Reviews

Lebensmittel online Kauf

13.08.2018, 14:29 Uhr

Erfahrung von Angela 2018

„Meine Erfahrungen mit getnow.de : ,, sehr empfehlenswert,, !!! Ware wurde in umweltfreundlichen Tüten verpackt geliefert. Kurze Zweifel das die Kühlkette zu lange unterbrochen sein könnte, waren aber unbegründet.
Pünktliche Lieferung und sehr freundliche Lieferanten. Auf Rückruf vom Kundenservice ( da ich Frage hatte) kann man sich auch 100% verlassen. Also, ich bin absolut zufrieden diese Website gefunden zu haben !!!
Für mich ist und bleibt getnow.de ( hoffe noch sehr lange ) der Favorit für meine Lebensmittel online Einkäufe !“

getnow , getnow https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/getnow-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Erfahrungen mit getnow.de : ,, sehr empfehlenswert,, !!! Ware wurde in umweltfreundlichen Tüten verpackt geliefert. Kurze Zweifel das die Kühlkette zu lange unterbrochen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über getnow

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.