CAFEROYAL Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit CAFEROYAL gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden CAFEROYAL Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für CAFEROYAL ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Kaffee-Spezialitäten in unserem Testbericht abschneidet.

Über CAFEROYAL: CAFEROYAL ist ein Angebot der Delica AG mit Sitz in Birsfelden. Auf dem Online-Portal finden vor allem Kaffee-Liebhaber die besten und bekanntesten Kaffee-Spezialitäten an einem Ort. Egal ob gewöhnlicher Espresso, Cappuccino oder Milchkaffee. Für jeden Geschmack hat die Firma CAFEROYAL etwas im Angebot. Die Produkte lassen sich einzeln aber auch in größeren Mengen liefern. Neben gewöhnlichen Kaffeepads bietet CAFEROYAL auch Bohnen und Kapseln für Maschinen an. Auch gibt es von CAFEROYAL Accessoires wie Tassen und Bohnen-Beutel.

CAFEROYAL Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine CAFEROYAL Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über CAFEROYAL

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.