Flugrecht Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Flugrecht gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Flugentschädigung bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Flugrecht Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Flugrecht: Flugrecht ist ein Angebot der Flugrecht GmbH mit Sitz in Potsdam. Auf dem Online-Portal können sich Menschen melden, die schlechte Erfahrungen mit einer Fluggesellschaft gemacht haben. Egal ob ein ausgefallener Flug oder eine starke Verspätung. Viele wissen nicht, dass bereits sehr schnell schon Entschädigungen an der Tagesordnung stehen. Flugrecht informiert die Passagiere über die herrschenden Rechte und bietet auch durch geprüfte Anwälte eine kostenlose Anspruchsprüfung an. Mit dieser kann man schon im vorhinein prüfen, ob eine Entschädigung angestrebt werden kann.

Flugrecht Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Flugrecht

06.12.2023, 22:00 Uhr

Erfahrung von Rudolph

„War echt überrascht, wie reibungslos es mit Flugrecht geklappt hat. Nachdem mein Flug annuliert wurde, haben die direkt gehandelt und meine Entschädigung eingefordert. Die Kommunikation war top und das Team sehr hilfsbereit. Fluggastrechte können knifflig sein, aber die haben sich durch alle Formalitäten gekämpft, bis das Geld auf meinem Konto war. Total empfehlenswert.“

Flugrecht , Flugrecht https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/flugrecht-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 War echt überrascht, wie reibungslos es mit Flugrecht geklappt hat. Nachdem mein Flug annuliert wurde, haben die direkt gehandelt und meine Entschädigung eingefordert. Die Kommun

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Flugrecht

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.