Fliegende-Pillen.de Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Fliegende-Pillen.de gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Fliegende-Pillen.de Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Fliegende-Pillen.de Testbericht.

Über Fliegende-Pillen.de: Die seit mehr als zehn Jahren bestehende Versandapotheke fliegende-pillen.de / Inh. Erik Tenberken e.K. mit Sitz in Köln verschickt alle Artikel, die auch in einer Apotheke am Wohnort zu bekommen sind. Die Firma ist von den Kunden mit einem SEHR GUT für Schnelligkeit und gute Verpackung ausgezeichnet worden. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten muss allerdings vor dem Versand erst das Rezept vorliegen. Es gibt außerdem zahlreiche weitere Artikel, die von A wie Abnehmen & Muskelaufbau bis Z wie Zahngesundheit reichen. Für die einfache Suche kann in die Suchleiste der Name des Produkts, Herstellers oder Wirkstoffs eingegeben werden.

Fliegende-Pillen.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Fliegende-Pillen.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.