pharmeo.de Erfahrungen & Test

ø 4.85 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit pharmeo.de gemacht? Wie wurde die Online-Apotheke pharmeo.de bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden pharmeo.de Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über pharmeo.de: pharmeo.de ist eine Online-Apotheke, bei welcher man die unterschiedlichsten Produkte und Medikamente kaufen kann. Angefangen bei einfachen Kopfschmerztabletten, über Beruhigungs- und Schlaftabletten bis hin zu stärkeren Schmerzmitteln. pharmeo.de unterteilt das Sortiment dabei in verschiedene Themenbereiche, sodass Betroffene schnell fündig werden und nicht lange suchen müssen. Sehr bleibt sind die Sektionen Baby & Kind, Familienplanung, Kreislaufsystem, Infektion und Wunden, Magen & Darm, Tee & Säfte und Fitness & Sport. Produkte bei pharmeo.de gibt es ohne Rezept, heißt aber auch dass Patienten für die Produkte und Medikamente selber zahlen müssen.

pharmeo.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine pharmeo.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über pharmeo.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.