Fit Reisen Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Fit Reisen Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Anbieter von Gesundheits- und Wellnessreisen. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Fit Reisen ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden Fit Reisen Testbericht.

Über Fit Reisen: Das Portal Fit Reisen für Gesundheits- und Wellnessreisen weltweit wird von der FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH betrieben.

Fit Reisen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Fit Reisen

01.12.2023, 17:35 Uhr

Erfahrung von Kuno W.

„Also, meine Erfahrung mit Fit Reisen war größtenteils zufriedenstellend. Wellness und Entspannung waren wie versprochen, allerdings wäre mehr Auswahl an Aktivprogrammen toll gewesen. Die Buchung verlief glatt, obwohl die Website manchmal etwas unübersichtlich wirkte. Service am Telefon kompetent, hätte mir nur etwas mehr Geduld gewünscht. Alles in allem ein erholsamer Urlaub mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.“

Fit Reisen , Fit Reisen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/fitreisen-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 Also, meine Erfahrung mit Fit Reisen war größtenteils zufriedenstellend. Wellness und Entspannung waren wie versprochen, allerdings wäre mehr Auswahl an Aktivprogrammen toll gew

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Fit Reisen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.