First Casual Erfahrungen

Erfahrungen » Casual Dating »

First Casual Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Über First Casual: Die Website www.firstcasual.com ist keine gewöhnliche Partnerbörse, wie man sie vielleicht aus der TV-Werbung kennt. Zielpersonen sind Singles, welche auf der Suche nach einem unverbindlichen Treffen sind. Nach der Anmeldung gibt der Kunde seine Suchkriterien sowie persönlichen Vorlieben an. Aufgrund dieser und weiteren Kriterien wie beispielsweise der Wohnort werden potentielle Partner für eine aufregende Nacht gefunden. Die Registrierung ist kostenlos und mit ein paar einfachen Schritten schnell erledigt. Mehr zu den Kosten gibt es im First Casual Testbericht.

First Casual Erfahrungsberichte / Reviews

First Casual Erfahrungen SKU UPC Model

„viele MItglieder“

29.07.2015, 18:21 Uhr 

Erfahrung von Torben W.

„Bei First Casual gefällt mir vor allem die hohe Anzahl an Mitgliedern, von denen viele auch sehr aktiv sind. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Portalen sind die kostenlosen Kontaktvorschläge.“

4.0 4.0 1 1 Bei First Casual gefällt mir vor allem die hohe Anzahl an Mitgliedern, von denen viele auch sehr aktiv sind. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Portalen sind die kostenlosen First Casual Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FIRST CASUAL Video (Erfahrung / Test)