fintego Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Anleger zuletzt mit fintego Manged Depot gemacht? Erfahre das und mehr aus den folgenden Erfahrungsberichten und Bewertungen, als auch aus dem in Kürze folgenden fintego Testbericht, in dem genauer auf Konditionen, Kosten, Anlagekonzept etc. eingegangen wird.

Über fintego: Das fintego Managed Depot ist ein Projekt der European Bank for Financial Services GmbH (ebase) und ermöglich das gleichzeitige investieren in mehrere ETFs (börsengehandelte Indexfonds) gemäß einer zuvor gewählten Anlagestrategie. fintego ist besonders für Anleger geeignet, die noch nicht das nötige Know-How oder die nötige Zeit dafür haben, ein Depot regelmäßig an die internationalen Kapitalmärkte anzupassen.

fintego Erfahrungsberichte / Reviews

Gute Entscheidung

16.09.2016, 19:45 Uhr

Erfahrung von JR

„Auf der Suche nach einer soliden Möglichkeit regelmässig in mehrere ETF's zu investieren ohne mich permanent darum kümmern zu müssen, habe fintego gefunden.
Der Anbieter, die european bank for financial services hat ihren Sitz in München und gehört zur comdirect, also Commerzbank Konzern. Technisch ist das auf hohem Sicherheitsstandard und die iPhone app und der Online Zugang sind gut gemacht. Das Reporting ist sehr umfangreich, zuletzt 8 Seiten mit detailiierter Darstellung der Performance, über der ich bisher auch zufrieden bin.
Für mich passt fintego sehr gut und deshalb hier die Empfehlung mit *****“

Alles Bestens

21.07.2016, 21:06 Uhr

Erfahrung von Mark B.

„Nach mehreren Versuchen mit Aktienfonds, wollte ich auf ETFs umsteigen. Bei der Recherche bin ich Anfang 2015 auf fintego gestossen und habe ein paar Testgeschäfte durchgeführt.
Inzwischen habe ich meine Anlage komplett über fintego angelegt. Das ETF-Portfolio heisst \"Ich will streuen\" und erfüllt genau diesen Zweck, ohne dass ich Arbeit damit habe. Ich bin bisher sehr zufrieden - Alles Bestens!“

sehr zufrieden

07.06.2016, 11:48 Uhr

Erfahrung von Stefan F.

„Ich bin seit 2014 Kunde und bin sehr zufrieden. Die Depoteröffnung war ziemlich einfach für eine Vermögensverwaltung. Das Produkt ist auch nicht zu komplex und ich verstehe war da abläuft. Das war mir sehr wichtig. Die Wertentwicklung ist bisher sehr gut. Die Aktualität der Wertentwicklungsangaben auf der Homepage könnte besser sein.“

fintego , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/11/fintego-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Auf der Suche nach einer soliden Möglichkeit regelmässig in mehrere ETF's zu investieren ohne mich permanent darum kümmern zu müssen, habe fintego gefunden.Der Anbieter, die

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über fintego