easyfolio Erfahrungen & Test

ø 4.87 / 5 Sternen

Erfahrungen mit dem FinTech-StartUp easyfolio kannst Du in den folgenden Test- und Erfahrungsberichten lesen. Mehr über Vorteile, Funktionsweise, Kosten und weiteren Kernthemen gibt es im easyfolio Testbericht.

easyfolio Erfahrungsberichte / Reviews

hohe Rendite, geringe Kosten = TOP

01.11.2015, 13:14 Uhr

Erfahrung von Julian

„easyfolio ist sehr einfach und übersichtlich, lobenswert ist auch der Kundensupport, der sich immer viel Zeit nimmt. Ich bin direkt mit der easyfolio50 Strategie eingestiegen, d.h. es wird zu 50% in Aktien und zu 50% in Anleihen investiert. Bisher bin ich zufrieden (seit nem halben Jahr dabei) aktuelle Rendite ca. 4%.“

easyfolio , easyfolio https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/11/easyfolio-erfahrung-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 easyfolio ist sehr einfach und übersichtlich, lobenswert ist auch der Kundensupport, der sich immer viel Zeit nimmt. Ich bin direkt mit der easyfolio50 Strategie eingestiegen, d.h

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über easyfolio

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.