FINN Autovermietung

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der FINN Autovermietung gemacht wurden und welche Bewertungen FINN Autovermietung kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen FINN Autovermietung Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über FINN Autovermietung

Immer mehr Unternehmen, aber auch Privatpersonen verzichten auf den dauerhaften Besitz eines eigenen Fahrzeugs, vor allem aufgrund des Klimaaspektes sowie der recht hohen Unterhaltskosten. Anbieter wie FINN Autovermietung versuchen nun dieses Problem zu lösen, indem ein Abonnement-Modell angeboten wird, bei welchem Kraftfahrzeuge für eine bestimmte Zeitdauer gemietet werden können. Nach Ablauffrist des Vertrags wird das Auto dem Logistikpartner wieder überreicht.

FINN Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit FINN

23.09.2022, 16:58 Uhr

Erfahrung von Robert Z.

„Ich habe das Flex-Abo der FINN Autovermietung genutzt, um einen Tesla Model 3 zu mieten, und ich war sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und mit dem Auto. Das Auto wurde direkt zu mir nach Hause geliefert und es hat eine sehr gute Ausstattung. Für mich ist das Auto-Abo von FINN eine sehr gute Alternative, weil ich kein eigenes Auto kaufen möchte.“

FINN , FINN https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2022/09/finn-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe das Flex-Abo der FINN Autovermietung genutzt, um einen Tesla Model 3 zu mieten, und ich war sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und mit dem Auto. Das Auto wurde direkt z

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FINN Autovermietung im Test

In unserem aktuellen FINN Autovermietung Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie funktioniert FINN Autovermietung?

FINN Autovermietung stellt eine breite Auswahl an Fahrzeugen von diversen Automobilherstellern zu Verfügung, basierend auf den Wünschen des Kunden. Dieser darf selbst entscheiden, welches Auto er gerne mieten möchte. Neben der Auswahl der Farbe ist es dem Kunden auch möglich, sich für unterschiedliche Leistungen innerhalb eines Modells zu entscheiden. Abhängig vom Fahrzeugtyp, der Größe, der Leistung sowie dem Interieur variiert natürlich der Preis.

Der Kunde kann selbst eine Vertragslaufzeit zwischen einem und zwölf/dreizehn Monaten wählen. Ebenso ist es möglich die Flex-Variante zu ordern, bei welcher das Auto so lange im Besitz des Kunden ist, bis dieser den Vertrag kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage. Nach Abschluss eines Vertrages, was online möglich ist, wird der Wagen vor die Haustür des Kunden gebracht. FINN Automobil übernimmt während der Laufzeit Verschleißkosten, wie beispielsweise für Reifen- oder Bremsenwechsel.

Ebenso werden die Kosten für Versicherung sowie Steuer übernommen. Des Weiteren können monatlich 1.000 Kilometer kostenfrei zurückgelegt werden. Nach Erreichen dieser Distanz muss, abhängig von der zusätzlichen Distanz, eine Gebühr bezahlt werden. Kunden, die dauerhaft unterwegs sind und die Inklusivkilometer häufig überschreiten, wird empfohlen, die Inklusivkilometer für eine monatliche Zusatzpauschale zu erhöhen. Dies ist ab 1.000 km in 500 km Schritten möglich bis hinzu 5.000 km.

Welche Voraussetzungen für FINN Autovermietung gibt es?

  • Alter zischen 23 und 75 Jahre
  • Deutsche Meldeadresse
  • Eine mindestens seit 3 Jahren gültige EU-Fahrerlaubnis

Was ist in jedem FINN Vertrag inbegriffen?

  • 1.000 Kilometer pro Monat
  • Vollkaskoversicherung
  • kostenlose Lieferung des Fahrzeugs bis an die Haustür
  • Support rund um die Uhr
  • Übernahme der Werkstattgebühren

Nur für das Tanken muss der Kunde selbst aufkommen.

Wo kann ich ein FINN Fahrzeug mieten?

Die FINN Autovermietung arbeitet mit vielen Logistikpartner zusammen, welche sich überall in ganz Deutschland wiederfinden. Aufgrund der geografischen Lage nahe an Großstädten fokussiert sich FINN Autovermietung vor allem auf Kunden, welche eher innerstädtisch leben. Aufgrund der vielen Logistikpartner erfolgt die Bestellung des Kraftfahrzeugs bis hin zur Lieferung zum Kunden sehr rasch. Grundsätzlich ist es durch FINN Autovermietung möglich, Fahrzeuge fast überall in Deutschland zu mieten. Für den Kunden spielt es keine Rolle, ob er die Bestellung in Frankfurt oder Berlin durchführt, da für jede Stadt sowie ihr Umland bestimmte Fahrzeuge verfügbar sind.

  • FINN Auto München / FINN Abo München
  • FINN Auto Berlin / FINN Abo Berlin
  • FINN Auto Hamburg / FINN Abo Hamburg
  • FINN Auto Frankfurt / FINN Abo Frankfurt

Welche Vorteile bietet FINN Autovermietung?

Im Gegensatz zu Leasingangeboten, welche häufig eine Mindestdauer von zwölf Monaten im Vertrag inbegriffen haben, bietet FINN Autovermietung kurze Laufzeiten an und somit ist der Kunde nicht an einen langfristigen Vertrag gebunden und kann seine Laufzeit an seine tatsächliche Nutzungsdauer anpassen. Zusätzlich sorgt FINN für eine sorgenlose Vermietungsdauer, indem Instandhaltung bzw. Service, Steuern sowie Umweltplakette im Abo-Preis inklusive sind.

Des Weiteren werden Dienstleistungen, wie die Lieferung nach Hause kostenfrei möglich gemacht. Weiterhin ist die Bestellung eines Fahrzeugs sehr einfach und es kann alles online stattfinden. Der Support von FINN ist rund um die Uhr erreichbar, weshalb Kunden sich auch bei der Abwicklung eines Unfalls sofort bei FINN melden können. Zu guter Letzt investiert FINN Teile seines Gewinns in Klimaprojekte, um das Kohlenstoffdioxid, welches durch den Verbrauch ihrer Fahrzeuge zustande kommt, zu kompensieren.

Video über FINN

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.