FAMEonME Casting Erfahrungen

ø 4.85 / 5 Sternen

Aktuelle Erfahrungsberichte und Bewertungen für FAMEONME. Welche Erfahrungen haben FAMEONME-Kunden in letzter Zeit gemacht? Wie schneidet FAMEONME im Test ab?

Über FAMEONME: Auf fameonme.de , der Webseite der Castingagentur FAMEONME, stehen das Casting, die Recherche und die Vermittlung von Personen für Model- oder Schauspielerjobs im Vordergrund. Auf dem Portal gibt es freie Stellenangebote aus dem Bereich Model und Schauspiel und die Karteikarten verschiedenster Schauspieler und Models sind verfügbar. Darüber hinaus existieren auf dieser Webseite ein eigenes Forum sowie ein Magazin mit Themen rund um Castings. Ist FAMEONME wirklich kostenlos? Das und mehr erfährst Du in den folgenden Erfahrungs- und Testberichten.

FAMEONME Erfahrungsberichte / Reviews

Models für meine Show - mit Fameonme schnell gefunden

24.11.2015, 06:07 Uhr

Erfahrung von Pierre L.

„Einfach nur perfekt, kann ich sagen, wenn es um die schnelle Suche von Models geht. Vor einigen Wochen hatte ich eine Show für meine neue Schmuckkollektion geplant und brauchte spontan für drei Models, die ausgefallen sind, einen adäquaten Ersatz. Mit Fameonme als Casting-Agentur und der Detailsuche sowie dem reibungslosen Vermittlungsablauf war es kein Problem. Ich hatte innerhalb von ein paar Tagen drei neue Models und meine Show war ein voller Erfolg. Ich buche seitdem immer wieder Models aus der Kartei von Fameonme und kann den Dienstleister jedem empfehlen, der professionelle Models sucht.“

Professionelle Casting-Agentur

22.09.2015, 04:52 Uhr

Erfahrung von Natalie K.

„Seit mehreren Monaten bin ich als Schauspielerin und Model auf fameonme.de registriert. Zunächst habe ich da Angebot genutzt, weil die Registrierung kostenlos ist. Hoffnung, dass ich hierüber an Jobs komme, hatte ich keine. Nach einigen Wochen erhielt ich die ersten Angebote für kleine Bühnenstücke und Modeljobs. Inzwischen habe ich durch Fameonme zahlreiche Kontakte knüpfen können und mein berufliches Netzwerk hat sich stark erweitert. Inzwischen ist mein Terminkalender so voll mit tollen neuen Jobs, dass ich es mir jetzt auch mal leisten kann, Anfragen abzulehnen. Für junge Talente und alle, die auf seriöse Weise Jobs im Bereich Schauspiel und Model finden wollen, kann ich die Casting-Agentur empfehlen.“

FAMEONME , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/fameonme-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Einfach nur perfekt, kann ich sagen, wenn es um die schnelle Suche von Models geht. Vor einigen Wochen hatte ich eine Show für meine neue Schmuckkollektion geplant und brauchte sp

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FAMEonME Testbericht (Bewertung)

Ein Leistungsbereich von der Kölner Casting-Agentur ist die Vermittlung von Models, Schauspielern, Moderatoren, Kleindarstellern, Komparsen und Talenten für Shows, TV-Sender, PR-Agenturen, Unternehmen und TV-Produktionen. Interessierte, die selbst als Kleindarsteller, Models, Schauspieler oder als Künstler im darstellenden Gewerbe tätig sind, können sich kostenlos auf fameonme.de registrieren und eine Sedcard anlegen lassen. Um als Künstler aufgenommen zu werden, muss neben den vollständigen Daten wie Name, Anschrift und weitere Kontaktdaten auch mindestens ein Profilbild hochgeladen werden, auf denen der Nutzer eindeutig erkennbar ist.

FAMEonME Jobs

Im Bereich “Jobs” auf fameonme.de finden Künstler und Bewerber aktuelle Ausschreibungen für Jobs von Auftraggebern. Jedes Jobangebot kann als Detail aufgerufen werden und enthält Informationen wie den Bewerberschluss, den Standort, den Projektzeitraum, das Honorar und detaillierte Angaben zum Job sowie zur eventuellen Übernahme von Kosten, die dem Künstler durch Anreise und weitere Bedingungen zur Ausführung des Jobs entstehen. Des Weiteren enthält das jeweilige FAMEonME Jobdetail von Auftraggebern auch Angaben zu den Voraussetzungen, die der Bewerber erfüllen muss. Voraussetzungen sind unter anderem das Geschlecht, das Alter, die Körpergröße und die Erfahrung.

Vorteile für Künstler und Darsteller

Für alle, die Interesse haben, für TV-Produktionen, Shows und weitere ähnliche Jobs gecastet zu werden, warten auf fameonme.de einige Vorteile wie täglich neue Jobangebote und Castingangebote, Angebote für TV-Tickets, neue Kontakte zu Künstlern und eine Bewertung der eigenen Bilder durch andere Nutzer. Das eigene Künstlerprofil kann neben dem Namen und Fotos auch mit einer kompletten Vita und Videos ergänzt werden, so dass Auftraggeber, die Künstler suchen, sofort einen ersten Eindruck von den Kandidaten erhalten.

FAMEonME Login

Nach der erfolgreichen Registrierung als Künstler und der Bestätigung der Registrierung durch Aktivierung des Links, der an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird, kann sich der Nutzer per E-Mail-Adresse und Passwort in seinen Benutzerbereich einloggen. Dort können neben der Bearbeitung und der Aktualisierung des Profils auch Anfragen von Auftraggebern gelesen und beantwortet werden.

FAMEonME Profil löschen

Jeder Künstler, der sich bei der Casting-Agentur FAMEonME registriert hat, kann im Benutzerbereich zu jeder Zeit das eigene Profil löschen. Dazu wird nach dem Login das Benutzerprofil aufgerufen und kann direkt im Bereich “Einstellungen” gelöscht werden.

FAMEonME Casting-Agentur für Auftraggeber

Auch Auftraggeber haben die Möglichkeit, das Casting-Netzwerk von FAMEonME zu nutzen und nach passenden Künstlern, Schauspielern, Models, Komparsen und Musikern sowie weiteren zu suchen und Kontakt aufzunehmen. Die Leistungen der Casting-Agentur für Unternehmen und Auftraggeber in der Entertainment- und Medienbranche umfassen die Vermittlung von Komparsen und Darstellern für TV-Projekte, das Casting für Film und Fernsehen sowie Werbung und die Koordination von Zuschauern bei Produktionsfirmen und TV-Sendern. Zudem stellt FAMEonME Auftraggebern online Arbeitstools zur Verfügung, mit denen sofort nach passenden Komparsen, Models, Tänzern, Schauspielern und weiteren Künstlern im Datenbestand der Casting-Agentur recherchiert werden kann.

Kosten für Auftraggeber

Bei der Nutzung als Künstler und Auftragssuchender fallen bei der Casting-Agentur FAMEonMe keine Kosten an. Für Auftraggeber, die für eigene TV-Projekte, Shows und mehr Künstler suchen und die Casting-Agentur beauftragen, fallen Kosten an, über die die Agentur bei der jeweiligen Beauftragung informiert. Die Registrierung als Auftraggeber auf fameonme.de ist kostenlos. Beim Anlegen eines Auftraggeberprofils werden Angaben wie Firmenname, Adresse und weitere Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie Homepage eingetragen.

Vorteile für Auftraggeber

Auftraggeber profitieren bei der Casting-Agentur FAMEonME von einigen Vorteilen. Nach der kostenlosen Registrierung steht für Auftraggeber der Zugriff auf die Online-Datenbank mit Bewerbern zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Casting-Portal für Auftraggeber eine umfangreiche Suchfunktion und die Möglichkeit, Castings und Jobs online zu inserieren. Weitere Vorteile für Auftraggeber sind ein unkompliziertes Bewerbermanagement und ein persönlicher Support durch den FAMEonME Kundenservice.

FAMEonME Kontakt & Service

Interessierte, die als Bewerber oder Auftraggeber die Leistungen der Casting-Agentur FAMEonME nutzen wollen und eine persönliche Beratung bevorzugen, können den FAMEonME Kontakt nutzen. Die Agentur ist für Bewerber und Künstler montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr über die kostenlose Servicerufnummer 0800 – 100 4277 erreichbar. Auftraggebern steht die Telefonnummer 02351 – 6684554 zur Verfügung. Schriftliche Anfragen können online über das FAMEonME Kontaktformular auf http://www.fameonme.de/?cmd=contact oder per E-Mail an die E-Mail-Adresse mail@fameonme gesendet werden.