REBELLE Erfahrungen & Test

ø 4.92 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit REBELLE gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden REBELLE Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem REBELLE Testbericht.

Über REBELLE: REBELLE ist ein Angebot der StyleRemains GmbH mit Sitz in Hamburg. Auf REBELLE können Menschen und auch Unternehmen ihre Second-Kleidung verkaufen. Der Kunde bekommt die Kleidungsstücke, die bereits getragen wurden, zu einem deutlich besseren Preis als bei einem Neukauf. Bei REBELLE werden vor allem Kleidungsstücke und Accessoires für Frauen verkauft – angefangen bei Kleidern, Röcken und T-Shirts bis hin zu hochwertigen Accessoires wie Geldbörsen, Schals und Gürteln. Die Produkte, die bei REBELLE verkauft werden, befinden sich allesamt in einem tadellosen Zustand, Bilder befinden sich immer direkt in der Anzeige. Bei REBELLE werden ausschließlich originale Markenprodukte verkauft, diese werden vor der Inserierung auch überprüft.

REBELLE Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine REBELLE Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.