Crédit Agricole Festgeld Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Crédit Agricole Festgeld gemacht und wie gut wurde das Festgeldangebot der Crédit Agricole Bank bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Bewertungen und erfahre, wie zufrieden Kunden waren. Mehr dazu auch in unserem bald folgenden Testbericht.

Über Crédit Agricole: Die mit über 50 Jahren Erfahrung bestehende Firma CA Consumer Finance S.A. mit Sitz in EVRY Cedex (Frankreich) bietet sichere Geldanlagen in Form von Festgeld an. Auf der Webseite ca-consumerfinance.de kann mit Hilfe einer Maske ermittelt werden, wie hoch die Zinsen bei einem gewissen Anlagebetrag und zu einer bestimmten Laufzeit sind. Das Festgeld wird mit einem Garantie-Zins angelegt. Die Anlage ist aufgrund der gesetzlichen Einlagensicherung bei einem Betrag bis zu 100.000 Euro zu 100 Prozent sicher garantiert. Die Zinsausschüttung erfolgt jährlich, Kosten oder Gebühren entstehen nicht. Auf ca-consumerfinance.de können online vor der Entscheidung dieser Geldanlageform die Antworten auf zahlreiche verschiedene Fragen ermittelt werden. Außerdem stehen unter anderem ein Kontaktformular sowie der Telefon-Service für eine weiterführende Beratung zur Verfügung.

Crédit Agricole Festgeld Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld