bunert Erfahrungen & Bewertungen


Welche Erfahrungen mit bunert gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden bunert Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bald folgenden bunert.de Testbericht.

Über bunert.de: Das seit dem Jahre 1983 bestehende Unternehmen bunert online GmbH mit Sitz in Düsseldorf verkauft in seinem OnlineShop bunert.de Artikel rund um den Laufsport (Laufen, Walking und Nordic-& Walking). Hierbei hat der Inhaber Wilfried Bunert seine Erfahrung als Marathon-Läufer, die vor 30 Jahren begann, eingebracht. Zu den Produkten gehören Laufschuhe und entsprechende Bekleidung namhafter Hersteller wie Nike, adidas, new balance, Asics, Brooks, Mizuno. Vor der Bestellung kann eine fachkundige Laufschuhberatung erfolgen. Im Zuge von Aktionen wie dem Sale wird die Ware zu herabgesetzten Preisen angeboten. Mit einem bunert Gutschein kann beim Einkauf gespart werden.

bunert.de Erfahrungsberichte / Reviews

Läuft!

31.05.2021, 22:29 Uhr

Erfahrung von Carsten

„Die Webseite ist informativ, unterhaltsam und Ziel führend, mit einem guten Angebot, vom Fuß bis zum Knie und noch ein wenig darüber hinaus. Hinter dieser Seite, stehen gute Beratung und ein sehr guter, schneller Service. Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt schnell und sorgfältig verpackt. Hier arbeiten Menschen, die das Thema Laufen leben.“

bunert.de , bunert.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/bunert-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Webseite ist informativ, unterhaltsam und Ziel führend, mit einem guten Angebot, vom Fuß bis zum Knie und noch ein wenig darüber hinaus. Hinter dieser Seite, stehen gute Ber

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.