brillen.de Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.69 / 5 Sternen

brillen.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über die Online Plattform für Brillen. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für brillen.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden brillen.de Testbericht.

Über brillen.de: Unter dem Motto Qualität geht günstig besticht das Portal brillen.de durch ein attraktives Angebot für hochwertige und preisgünstige Brillen sowie einen attraktiven Service. Sowohl die Kunden als auch der TÜV Saarland bewerten den Anbieter in Sachen Preis, Leistung und Service mit der Note SEHR GUT. Über diese Plattform kann man sich optimal online über die Möglichkeiten informieren und anschließend von einem der 600 Partneroptiker vor Ort individuell beraten lassen. Eine große Auswahl von bis zu 250 Fassungen lassen keine Wünsche offen und durch den Verzicht auf Marken- und Lizenzgebühren kann bei den Brillen bis zu 70 Prozent gespart werden. Gleichzeitig profitiert man von Brillengläsern, die allesamt Vorteile wie Hartschicht, Cleancoat und Superentspiegelung aufweisen können, sowie von einer Brillenversicherung.

brillen.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit brillen.de

07.12.2023, 15:20 Uhr

Erfahrung von Fredi C.

„bei brillen.de fand ich eine beeindruckende Auswahl an modernen und klassischen Brillen. Der Service war echt freundlich und die Beratung kompetent. Besonders schätze ich die preiswerten Gleitsichtbrillen-Angebote, die es mir möglich machen, Qualität zu einem guten Preis zu bekommen. Die Bestellung und die Lieferung liefen reibungslos, und meine Brille sitzt perfekt. Definitiv ein angenehmes Einkaufserlbenis, das ich weiterempfehlen würde.“

brillen.de , brillen.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/brillen-de-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 bei brillen.de fand ich eine beeindruckende Auswahl an modernen und klassischen Brillen. Der Service war echt freundlich und die Beratung kompetent. Besonders schätze ich die prei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.