bravofly Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit bravofly gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Flüge und Hotels bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden bravofly Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über bravofly: bravofly ist ein Angebot der Bravonext SA mit Sitz in Chiasso. Auf dem Online-Reiseportal können Kunden Flüge in die ganze Welt buchen. Neben der Anreise kann der Urlauber auch gleich passende Hotels vergleichen und mit in die Buchung aufnehmen. Egal ob einfacher Städtetrip, unvergesslicher Strandurlaub oder ein Wellness-Wochenende. Bei bravofly werden alle verschiedenen Reise-Arten angeboten, zu besonders niedrigen Preisen. Durch die selbst entwickelte Suchfunktion kann der Kunde innerhalb von wenigen Momenten passende Flüge & Hotels ausfindig machen. Besonders beliebt sind momentan Aufenthalte in New York, Bangkok, München und Mallorca. Wer den Flug gleich zu Beginn mit dem Hotel verbindet, spart im Schnitt viele Prozente.

bravofly Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über bravofly