Bon-Kredit Erfahrungen 2018

ø 4.83 / 5 Sternen

Welche Bon-Kredit Erfahrungen in letzter Zeit abgegeben wurden, erfährst Du weiter unten. Erfahre neben den Erfahrungsberichten auch mehr über die Bon-Kredit Konditionen wie Kreditzinsen, Kreditanfrage oder den Kreditrechner in unserem Bon-Kredit-Testbericht (Test2015).

Über Bon Kredit: Das Portal BON-Kredit.de wird von der im schweizerischen Steckborn ansässigen Master Media Group AG seit mehr als 40 Jahren betrieben und bietet Kreditvermittlung für Kredite ohne Schufa, Sofortkredite und für weitere Kreditleistungen für Angestellte, Selbständige, Beamte, Rentner und Schuldner. Neben umfangreichen Informationen rund um Kredite und Kreditvermittlung gibt es auf bon-kredit.de auch eine Übersicht mit aktuellen Nachrichten rund um Kredite und Darlehen sowie BON-Kredit Erfahrungen von Kunden und Informationsbroschüren für Sofortkredite, Kleinkredite, Darlehen ohne Schufe und schufafreie Kredite sowie über Internetkredite und den Antrag auf einen Kredit per E-Mail.

Bon-Kredit Erfahrungsberichte / Reviews

Bon-Kredit Erfahrungen 2018 SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Bon-Kredit“

30.04.2019, 07:43 Uhr

Erfahrung von Braun, Andreas

„Ich war kann man sagen quasi am Ende, warum? Ich hatte durch einen Rechtsstreit eine Menge Stress mit meinem Vermieter.Weil ich auf Grund der Strafe nicht meine Miete pünktlich zahlen konnte. Ich habe dann viele Kreditvergeber verglichen aber keiner wollte mir Helfen. Ich habe dann sehr sehr lange im Internet recherchiert und bin glücklicherweise relativ schnell auf Bon Kredit gestoßen wo man, wie behauptet wird, ohne Schufa einen Kredit bekommen kann. Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank an Bon Kredit.“

„Sofortkredit mit Bon Kredit kein Problem“

09.12.2015, 07:44 Uhr

Erfahrung von Anna P.

„Für einen Sofortkredit habe ich online einen Kreditvergleich gemacht und bin dabei auf die Angebote von Bon Kredit als Kreditvermittler gestoßen. Ich habe dann auf der Website einen Antrag mit meinen Daten ausgefüllt und online abgeschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich den Antrag in der Post, konnte alles vorbereiten, abschicken und schon nach kurzer Zeit hatte ich das Geld auf dem Konto. Dass ich so unkompliziert einen Sofortkredit zu günstigen Konditionen erhalten habe, hat mir von Bon Kredit als Kreditvermittler überzeugt, denn anfangs war ich noch skeptisch ob Bon Kredit seriös ist. Aber wenn ich Fragen habe, kann ich mich jederzeit persönlich an den Bon Kredit Kundenservice wenden und erhalte immer eine umfassende Beratung, wenn ...weiter lesen

„Toller Service rund um den Kredit“

13.11.2015, 22:55 Uhr

Erfahrung von HashtagGirl

„9.000 Euro habe ich bei Bon-Kredit beantragt und innerhalb weniger Tage hatte ich von der Antragstellung bis zur Einsendung der Unterlagen das Geld auf meinem Konto. Dabei profitiere ich von einer umfassenden Beratung und dass ich bei diesem Darlehen, dass ich online beantragen konnte, auch einen persönlichen Ansprechpartner habe. Zu Beginn dachte ich, Bon-Kredit sei ein Postfach-Anbieter. Da hab ich mich geirrt. Wenn es um einen seriösen Kreditvermittler geht, bei dem man günstige Konditionen für ein Darlehen erhält sowie eine umfassende Beratung, dann ist Bon-Kredit die richtige Wahl.“

„Beratung top“

28.10.2015, 14:56 Uhr

Erfahrung von A.

„Es ging alles problemlos über die Bühne. Lob an die Beratung, sehr freundlich. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung sind etwa eine Woche vergangen.“

„gute Zinsen & schnelle Bearbeitung“

07.10.2015, 14:31 Uhr

Erfahrung von Thomas

„Auf der Bon Kredit Webseite habe ich einen Kreditantrag über 4500 Euro gestellt und musste hierfür einige Daten wie Name, Adresse, Nettoeinkommen etc eingeben. 3 oder 4 Tage danach wurde mir schon ein schriftliches Angebot zugesendet, dass ich am selben Tag abschickte. Etwa vier Wochen danach erhielt ich die Auszahlung. Es lief alles problemlos.“

5.0 5.0 5 5 Ich war kann man sagen quasi am Ende, warum? Ich hatte durch einen Rechtsstreit eine Menge Stress mit meinem Vermieter.Weil ich auf Grund der Strafe nicht meine Miete pünktlich za Bon-Kredit Erfahrungen 2018

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Bon-Kredit Test (Bewertung)

Im Test ist uns die schnelle Kreditanfragemöglichkeit aufgefallen. Interessierte können direkt online auf BON-Kredit.de kostenlos und unverbindlich eine Kreditanfrage starten. Dazu werden neben dem Namen und der Anschrift sowie der Telefonnummer und einer gültigen E-Mail-Adresse auch Angaben zum Beruf und zum Einkommen sowie zu den aktuell laufenden Ausgaben gemacht. Des Weiteren wird angebeben, wie hoch die gewünschte Kreditsumme ist. Es müssen mindestens 1.000 Euro ausgewählt werden. Maximal 300.000 Euro sind über den Bon Kredit Rechner auswählbar. Zudem gibt es ein Freifeld, in dem eine individuelle Kreditsumme für die kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage eingetragen werden kann. Nach Absenden der Online-Kreditanfrage an den Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa und Internetkredite sowie Urlaubs- und Umschuldungskredite wird angezeigt, ob die erste Prüfung der Anfrage erfolgreich war.

Welche Kredit-Laufzeiten gibt es bei Bon Kredit?

Die Laufzeiten und die Höhe der Raten der Kredite mit und ohne Schufaprüfung bei BON-Kredit können eingetragen werden. Dabei kann eine Laufzeit zwischen 12 und 120 Monaten gewählt werden. Auch die Option zum Eintragen der Höhe der Wunschrate ist verfügbar. Anhand dieser Wunschrate kann der Kreditvermittler berechnen, wie lange die Laufzeit für die Rückzahlung des schufafreien Kredits sein wird. Ob die Wunschrate realisierbar ist, entscheidet sich erst bei der Konkretisierung der Anfrage und bei erster Prüfung durch den Kreditvermittler. Kunden haben hier laut Erfahrungsberichten in der Regel gute Erfahrungen gemacht.

Bon Kredit möglich trotz negativer Schufa?

Mit dem Angebot von BON-Kredit ist es möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Der Sofortkredit ist ein Angebot für Arbeitnehmer ab 18 Jahren und der Kredit wird, sofern die Auszahlung genehmigt wird, ohne Schufaeintrag ausgezahlt. Dabei kann der schufafreie Kredit zum Beispiel für die Umschuldung, für eine Autofinanzierung, für eine Reise oder zum Dispoausgleich genutzt werden. Wenn ein schufafreier Sofortkredit von BON-Kredit genemigt wird, wird das Bargeld per Post zugestellt und die Zahlung der Raten kann per Überweisung oder per Zahlkarte erfolgen. Dabei bietet der Kredit ohne Schufa von BON-Kredit den Vorteil, dass die Hausbank und der Arbeitgeber nicht über das schuafafreie Darlehen informiert werden und dass der schufafreie Kredit keine Konsequenzen für bereits bestehende Kredite oder zukünftige Darlehen hat.

Schufafreie Sofortkredite beantragen mit BonKredit

Der Antrag auf einen BON-Kredit Sofortkredit ohne Schufaprüfung erfolgt schriftlich und per Post. Online wird der Kreditantrag mit der gewünschten Kreditsumme und der Laufzeit ausgefüllt und abgesendet. Dann wird der Kreditantrag von BON-Kredit geprüft und dem Kreditnehmer werden nach positiver Prüfung ohne Schufa-Abfrage die Unterlagen auf dem Postweg zugestellt. Laut Kundenerfahrungen vergehen hier im Schnitt nur 1-2 Wochen.

Diese müssen ausgefüllt und durch Ausführen des Post-Ident-Verfahrens an BON-Kredit zurückgeschickt werden. In den Unterlagen liegen auch die Informationen bei, welche Bescheinigungen seitens des Kreditnehmers beizufügen sind. Das können unter anderem die Gehaltsbescheinigungen der letzten drei Monate sein. Für die Anfrage im Onlineformular und die Angebotserstellung für einen schufafreien Kredit fallen keine Kosten an.

BON-Kredit Rechner für Kredite im Test

Online kann mit dem Kreditrechner von BON-Kredit der Wunschkredit ermittelt werden. Dazu wird der Betrag und der Verwendungszweck ausgewählt. Des Weiteren kann auch die gewünschte Höhe der monatlichen Rate eingetragen werden. Im zweiten Schritt kann dann auch ein kostenloser und unverbindlicher Kreditantrag gestellt werden. BON-Kredit prüft und beantwortet diesen in der Regel von 24 Stunden. Im Gratis-Kreditantrag werden die persönlichen Angaben wie Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie der aktuelle Beruf bzw. der berufliche Status eingetragen. Nach Absenden des Formulars wird an die eingetragene E-Mail-Adresse ein Bestätigungslink gesendet, der aktiviert werden muss. Wenn die Kreditanfrage nicht abgelehnt wird, dann sendet BON-Kredit innerhalb weniger Tage die Kreditunterlagen per Post zu. Interessierte sollten beachten, dass bei Angabe der Telefonnummer im Formular BON-Kredit auch persönlich Kontakt aufnimmt, um das Kreditangebot zu besprechen. In den Unterlagen sind der Kreditbetrag sowie die monatlichen Raten und die BON-Kredit Zinsen vermerkt.

Kredit für Arbeitslose, Studenten, Hausfrauen und Existenzgründer

Studenten, Arbeitslose und Hausfrauen ohne eigenes Einkommen sowie Existenzgründer und HartzIV-Empfänger können auch einen Antrag für einen Sofortkredit bei BON-Kredit stellen, benötigen aber einen Mitantragsteller, der mindestens 18 Jahre alt ist, den Wohnsitz in Deutschland hat und über ein regelmäßiges Einkommen als Beamter, Selbständiger, Rentner oder Arbeitnehmer verfügt.

Kredite für Angestellte, Selbständige, Beamte, Rentner

BON-Kredit bietet neben den Krediten ohne Schufa für Studenten, Arbeitslose und weitere Zielgruppen ohne Einkommen auch Kredite für Beamte, Selbständige und Rentner sowie Kredite für Angestellte. Wie bei den Sofortkrediten und Umschuldungskrediten bietet BON-Kredit auch für diese Zielgruppen die Möglichkeit, kostenlos und online eine Anfrage für ein unverbindliches Kreditangebot zu stellen.

Weitere Kreditangebote im Test

Neben dem schufafreien Sofortkredit mit einer Höhe von bis zu 100.000 Euro vermittelt BON-Kredit auch Zusatzkredite in Höhe von bis zu 50.000 Euro, die parallel zu bereits bestehenden Krediten genutzt werden können, und Schnellkredite für Renter, die maximal 80 Jahre alt sind. Weiterhin bietet BON-Kredit auch die Vermittlung von Kleinkrediten ab 500 Euro sowie die Vermittlung von Immobilienkrediten bis 300.000 Euro. Vorteil für Interessenten ist, dass die Immobilienfinanzierung auch ohne Eigenkapital realisierbar ist.

BON-Kredit Kreditkarte

Wird online ein unverbindliches Kreditangebot vom Finanzierungsvermittler BON-Kredit angefordert, kann zudem auch eine Mastercard mit beantragt werden, die kostenlos und unverbindlich zum Angebot von BON-Kredit gehört. Empfehlenswert ist es, vorab die Konditionen zur Nutzung der BON-Kredit Kreditkarte zur Kenntnis zu nehmen und wenn diese Karte nicht benötigt wird, ist diese nicht an den Kreditantrag gekoppelt und muss nicht mitbestellt werden.

BON-Kredit Kontakt und Kundenservice

BON-Kredit bietet einen umfassenden Service, wenn es um den Kredit ohne Schufa, um Immobilienfinanzierungen, Autokredite, Kleinkredite, Sofortkredite und Darlehen für weitere Bedürfnisse geht. Schriftliche Anfragen sind per E-Mail an info@bon-kredit.de möglich. Für Kunden und Interessenten aus Deutschland steht auch eine persönliche Beratung durch den BON-Kredit Kundensupport zur Verfügung, der über die Hotline 07531 – 1229700 zum Ortstarif erreichbar ist. Die Adresse von BON-Kredit lautet:

Master Media Group AG
Haldenstraße 15
8266 Steckborn (CH)

BON-Kredit Kreditnachrichten und Newsletter

Interessierte finden neben den Informationen für einen gratis Kreditantrag auch Kreditnachrichten auf BON-Kredit.de sowie die Möglichkeit, den BON-Kredit Newsletter zu bestellen. Dieser wird an die angegebene E-Mail-Adresse versendet und kann jederzeit ohne Angaben von Gründen wieder abbestellt werden. Der Link zum Abbestellen des BON-Kredit-Newsletters ist in diesem ganz unten eingetragen.

Du hast Erfahrungen mit Bon-Kredit gemacht? Über einen Erfahrungsbericht mit Bewertung wären wir sehr dankbar.