BLUEWHEEL Erfahrungen

ø 4.83 / 5 Sternen


Erfahrungen mit BLUEWHEEL: Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von BLUEWHEEL in letzter Zeit von Kunden bewertet wurde. Im folgenden Testbericht gibt es weitere Informationen über das Angebot.

Über BLUEWHEEL: BLUEWHEEL ist ein Outdoor-Sportgeschäft, welches hochwertige Sportprodukte bequem nach Hause liefert. BLUEWHEEL bietet innovative Lösungen für die Mobilität von morgen. Wer dieses Produkte aus dem Bereich E-Mobility live erleben möchte, kann auch im Brand Store in Berlin oder Düsseldorf vorbei kommen und sich selbst überzeugen lassen. Die hochwertige Qualität der Produkte steht für BLUEWHEEL an erster Stelle. Neben Hoverboards kann man auch E-Scooter oder E-Bikes erwerben.

BLUEWHEEL Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit BLUEWHEEL

17.10.2019, 14:16 Uhr

Erfahrung von Florian D.

„Neuerdings stehen diese E-Scooter der verschiedensten Anbieter in der ganzen Stadt verteilt, doch auf Dauer lohnt sich die Anschaffung eines eigenen E-Scooter, daher habe ich mich im Bluewheel Brandshop in Berlin beraten lassen und bin auch fündig geworden. Jetzt bin ich viel mobiler unterwegs und im Stau stehen tu ich auch nicht mehr. Daumenhoch“

BLUEWHEEL , BLUEWHEEL https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/bluewheel-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Neuerdings stehen diese E-Scooter der verschiedensten Anbieter in der ganzen Stadt verteilt, doch auf Dauer lohnt sich die Anschaffung eines eigenen E-Scooter, daher habe ich mich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

BLUEWHEEL im Test

In unserem in Kürze erscheinenden BLUEWHEEL Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Was ist BLUEWHEEL HX310s? Das BLUEWHEEL HX310s Hoverboard kann bis zu 15km/h fahren. Es besitzt sogar einen Sicherheitsmodus für Kinder.
  • Wie lässt sich BLUEWHEEL HX500 steuern? Das BLUEWHEEL HX500 ist in den verschiedensten Farben erhältlich. Man kann es kinderleicht über eine App auf dem Smartphone steuern.
  • Was kann BLUEWHEEL HX510? Das BLUEWHEEL HX510 besitzt eine Auto Balance Funktion. So kann das Gleichgewicht ganz automatisch gehalten werden.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.