Berlin Dungeon Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Berlin Dungeon in den letzten Wochen und Monaten gemacht wurden kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten lesen.

Über The Dungeons: „The Dungeons“ ist eine Kette von Gruselkabinetts, welche in der ganzen Welt verteilt sind. Viele davon befinden sich in Großbritannien. In Deutschland gibt es „The Dungeons“ im Übrigen in Berlin sowie in Hamburg. In einer Führung durch das Gruselkabinett lernt man beispielsweise vieles über die jeweilige Stadt und dessen dunklen Geheimnisse. Im „Berlin Dungeon“ beispielsweise das Labyrinth der Hohenzollern und im „Hamburg Dungeon“ das Pestkrankenhaus. Auf thedungeons.com kann man die Stadt auswählen und dann mehr über das jeweilige Gruselkabinett erfahren sowie natürlich auch Tickets bestellen.

Berlin Dungeon Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Berlin Dungeon

29.09.2019, 17:26 Uhr

Erfahrung von Sven

„Ich habe Tickets für Berlin Dungeon zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich eigentlich sehr gefreut, nur hatte ich gehört, dass man lange warten muss, auch wenn man einen Premium-Eintritt hat. Das war bei uns glücklicherweise nicht so und alles ging schnell. Es hat sehr Spaß gemacht. Viele krasse Attraktionen mit extremem Gruselfaktor vorhanden. Kann ich jedem empfehlen der auf Horror aller Art steht.“

Berlin Dungeon , Berlin Dungeon https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/09/the-dungeon-berlin-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe Tickets für Berlin Dungeon zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich eigentlich sehr gefreut, nur hatte ich gehört, dass man lange warten muss, auch wenn man einen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.