belsonno Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Lese nachfolgend, welche Erfahrungen mit belsonno gemacht wurden und wie belsonno im Test abschneidet. Falls auch Du Erfahrungen mit belsonno.de gemacht hast, z.B. mit Bettwäsche oder Bettlaken, dann würden wir uns über einen Erfahrungsbericht freuen.

Über belsonno: belsonno.de produziert traumhafte Bettwäsche aus hochwertigen italienischen Stoffen mit individuellem Design. Die Idee von belsonno.de ist die freie Gestaltbarkeit der Motive und der Größe der Bettwäschesets. Hierzu offeriert belsonno.de neben einem umfangreichen Sortiment an vorhandenen Sets auch die Möglichkeit, die Bettwäsche nach eigenen Vorlieben z.B. in Bezug auf Verschlussart oder Materialien zu gestalten und mit Initialen zu besticken. Neben den üblichen Bettwäschesets finden sich im Shop Wohn- und Badaccessoires, Nachtwäsche und Bettwaren. Du hast Erfahrungen mit Bettwäsche von belsonno oder aber z.B. mit dem belsonno-Gutschein gemacht, dann hinterlasse doch einen entsprechenden Erfahrungsbericht weiter unten.

belsonno Erfahrungsberichte / Reviews

Gute Stoffe

19.07.2015, 00:08 Uhr

Erfahrung von Miri

„Habe kürzlich einige Bettlaken aus 100% ägyptischer Baumwolle bestellt, weil ich gelesen hatte, dass diese besonders weich und gut für allergiker seien. das Paket kam nach 5 Tagen an, die Bettlaken sind qualitativ super.“

belsonno , belsonno https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/belsonno-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Habe kürzlich einige Bettlaken aus 100% ägyptischer Baumwolle bestellt, weil ich gelesen hatte, dass diese besonders weich und gut für allergiker seien. das Paket kam nach 5 Ta

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

belsonno Angebot

belsonnobelsonno
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.