beardandshave Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit beardandshave gemacht wurden und wie hoch beardandshave bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem beardandshave-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Rasierer.

Über beardandshave: beardandshave ist ein Angebot der Benecke Fieber GbR mit Sitz in Neu Wulmstorf. Das Unternehmen vertreibt auf dem Online-Portal alle möglichen Männer-Produkte, die vor allem für die Rasur geeignet sind. Egal ob Rasiercreme, Rasierschaum, Produkte für die Bartpflege oder ganz gewöhnliche Rasierer. Jeder, der einen regelmäßigen Bartwuchs hat, wird im breit gefächerten Sortiment von beardandshave fündig. Neben den gewöhnlichen Bart-Produkten gibt es auch einen eigenen Barbershop, wo Produkte für die männliche Frisur bestellt werden können. 

beardandshave Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine beardandshave Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über beardandshave

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.