AppYourself Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit AppYourself gemacht? Wie wurde der App Baukasten mit Kundenmanagement System bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden AppYourself Meinungen und im bald folgenden AppYourself Testbericht.

Über AppYourself: Das seit dem Jahre 2010 bestehende Unternehmen AppYourself GmbH mit Sitz in Berlin ermöglicht es, lokalen Gewerbetreibenden eigene Apps anzubieten. Mit dem App Baukastensystem können individuell zugeschnittene Anwendungen erstellt werden. Bis heute sind auf diese Weise rund 500.000 Apps aus unterschiedlichen Branchen entstanden. Bei der Erstellung der eigenen App ist das Team von AppYourself behilflich, obwohl der Baukasten von vornherein intuitiv zu handhaben ist. Die Funktionen sind für Unternehmen aus jeder Branche gedacht. Hierbei stehen über 30 Module für die Zusammenstellung zur Verfügung.

AppYourself Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine AppYourself Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AppYourself

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.