Adobe Lightroom CC Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Adobe Lightroom CC gemacht und wie gut wurde die Adobe-Software bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über das bekannte Adobe-Produkt. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von Adobe kann in unserem bald veröffentlichten Testbericht gelesen werden.

Über Adobe Lightroom CC: Adobe Lightroom CC ist ein Angebot der Adobe-Palette und ist ebenfalls in der Adobe Creative Suite enthalten. Mit Adobe Lightroom CC können Fotos in wenigen Sekunden bearbeitet und entwickelt werden. Adobe Lightroom CC dient hauptsächlich zur einfachen Fotobearbeitung, umfasst aber auch einige Elemente von Adobe Photoshop. Wer sich für Adobe Lightroom CC interessiert, kann die Software ganz unkompliziert, sicher & einfach in der Adobe Creative Cloud antesten. Nach Ablauf der berühmten 30-Tage muss ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen werden. Wer sich für die komplette Adobe Creative Suite entscheidet, bekommt Adobe Lightroom CC automatisch.

Adobe Lightroom CC Erfahrungsberichte / Reviews

Adobe Lightroom CC Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Adobe Lightroom CC“

01.08.2019, 07:24 Uhr

Erfahrung von matze potsdam

„Wie es sich für Designer gehört habe auch ich als Freelancer in diesem Bereich die vollständige Adobe Produktpalette, sprich bei Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Adobe Lightroom CC etc. Für einfache Bildbearbeitung muss ich gestehen reicht Photoshop in der Regel aus - wer aber auch ein wenig mehr Tricksen und professioneller Arbeiten will, sollte sich Lightroom von Adobe zulegen. Gibt imho derzeit keine bessere Software. “

„Meine Erfahrung mit Adobe Lightroom CC“

21.04.2019, 13:19 Uhr

Erfahrung von Matthias J.

„Ich hab wies sich gehört natürlich die gesamte Adobe Produktpalette, angefangen bei Adobe Photoshop, über Adobe Premiere bis hin eben auch zu Adobe Lightroom CC. Für einfache Bildbearbeitung muss ich sagen reicht Photoshop in jedem Fall - wer aber auch ein wenig mehr Tricksen möchte sollte sich echt mal Lightroom von Adobe anschauen. Ich habe am Anfang auch nicht gedacht dass man damit so viel machen kann aber ich bin nun echt sehr überzeugt. Ich empfehle euch allen das komplette Adobe Bundle zu holen - so hat man von Anfang an die besten Programme der Welt auf seinem Rechner und muss keine Kompromisse eingehen. Das Bundle ist im Paket auch sehr viel billiger als wenn man jedes Programm einzeln kauft.“

5.0 5.0 2 2 Wie es sich für Designer gehört habe auch ich als Freelancer in diesem Bereich die vollständige Adobe Produktpalette, sprich bei Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Adobe Lightroom Adobe Lightroom CC Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Adobe Lightroom CC