ACV – Automobil Club Verkehr Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Auto & Verkehr Shops »

ACV – Automobil Club Verkehr Erfahrungen & Test

Welche Erfahrungen mit ACV (Automobil Club Verkehr) gemacht wurden und wie hoch der ACV bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem ACV Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. ACV Pannenhilfe und ACV Kündigung.

Über ACV – Automobil Club Verkehr: Das seit dem Jahre 1962 bestehende Unternehmen ACV Automobil-Club Verkehr e.V. mit Sitz in Köln wurde durch die DEVK-Versicherungen gegründet. Die Firma ist mit mehr als 350.000 Mitgliedern und einer ständig wachsenden Anzahl der drittgrößte deutsche Automobilclub. Die Mitgliedschaft beinhaltet neben der Pannenhilfe sowie der Rechtsberatung unter anderem Sicherheitstrainings. Außerdem werden den ACV Mitgliedern besondere Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Erzeugnisse der Bereiche Versicherungen und Finanzen, Touristik und vieles mehr gewährt. Der potentielle Kunde kann im Internet unter acv.de beispielsweise die speziellen Leistungen überblicken und hier auch seinen Antrag zur Mitgliedschaft stellen.

ACV (Automobilclub Verkehr) Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

ACV im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Test nehmen wir das Angebot wie z.B. die Tarife und Leistungen des Automobil Club Verkehr (ACV) unter die Lupe. Im Folgenden bereits ein Überblick über die im ACV Testbericht vorkommenden Themen:

  • ACV Mitgliedschaft: Welche Tarife gibt es?
  • Welche Vorteile bietet eine Mitgliedschaft beim Automobil Club??
  • Pannenhilfe mit ACV, so klappt es im Falle einer Verkehrspanne.
  • Weitere tolle Leistungen wie Auslandsschutz, Fahrradschutzbrief oder Rechtsberatung von ACV.
Erfahrungen und Bewertungen für ACV - Automobil Club Verkehr

ACV – Automobil Club Verkehr