Querdenker Club Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen wurden in letzter Zeit zum Querdenker Club hinterlassen? Erfahre das und mehr in den folgenden Erfahrungs- und Testberichten.

Über Querdenker: Die Webseite querdenker.de gehört zum viermal jährlich erscheinenden Querdenker Wirtschaftsmagazin. Auf dieser Webseite können Interessierte Mitglied im Querdenker-Club werden und sich im Forum austauschen. Der Schwerpunkt der Webseite liegt auf der Vorstellung verschiedener, neuartiger Erfindungen. Daneben gibt es auch Informationen zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen der Querdenker, wobei sich das Themengebiet dieser Webseite sehr gut mit ihrem selbst gewähltem Werbespruch „ideas für innovations“ zusammenfassen lässt.

Querdenker Club Erfahrungsberichte / Reviews

Tolle Veranstaltungen

20.02.2016, 12:37 Uhr

Erfahrung von Franz Riederer

„Ich war jetzt 2 Mal bei den Querdenker-Talks und bereits 4 Mal beim Kongress und der Awardverleihung und ich muss sagen, dass ich jedesmal begeistert war, was für ein Feuerwerk an Inspiration und neuen Impulsen ich dort generieren konnte. Also ich kann nur jedem empfehlen, einfach mal an einer Veranstaltung teil zu nehmen. Also ich war bisher begeistert. Ich bin zwar noch kein offizielles Mitglied geworden, aber ich denke es wird Zeit, dass ich das jetzt auch mal in Angriff nehme.“

Querdenker Club , Querdenker Club https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/querdenker-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich war jetzt 2 Mal bei den Querdenker-Talks und bereits 4 Mal beim Kongress und der Awardverleihung und ich muss sagen, dass ich jedesmal begeistert war, was für ein Feuerwerk an

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Querdenker Club

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.