ZooRoyal Erfahrungen

Erfahrungen » Tierbedarf »

ZooRoyal Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

ZooRoyal Erfahrungen: ✅ Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Tierbedarf, Tierfutter & Aquaristik zooroyal.de. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden ZooRoyal-Testbericht.

Über ZooRoyal: Der Online Tierhandel bietet für nahezu jedes Haustier die passende Nahrung sowie Zubehör. Sogar eine Rubrik “Teich” ist vorhanden. Besonders beliebt ist der ZooRoyal Kratzbaum für Katzen. Die Startseite bietet Aktionen und Gratisartikel an, bei einer Newsletter Bestellung erhält man einen 5EUR Einkaufsrabatt. Man wählt die Rubrik nach seinem Haustier aus und gelangt so auf die passende Produktpalette. Für eine Rücksendung an ZooRoyal  muss man lediglich ein Formular auf der ZooRoyal Webseite ausfüllen.

ZooRoyal Erfahrungsberichte / Reviews

ZooRoyal Erfahrungen SKU UPC Model

„Jederzeit wieder“

06.01.2016, 12:12 Uhr 

Erfahrung von Annemarie

„Nachdem ich jetzt zum dritten Mal bei zooroyal bestellt habe, dachte ich gebe ich auch eine Bewertung hab und meine bisherigen Erfahrungen zusammenzufassen und anderen einen Einblick zu geben. Ich kann nur sagen: Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand der Waren (Kratzbaum, LEDs für Aquarium und diverses Tierfutter). Jederzeit gerne wieder. Bis bald.“

5.0 5.0 1 1 Nachdem ich jetzt zum dritten Mal bei zooroyal bestellt habe, dachte ich gebe ich auch eine Bewertung hab und meine bisherigen Erfahrungen zusammenzufassen und anderen einen Einbli ZooRoyal Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

ZOOROYAL Video (Erfahrung / Test)