YFood Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit YFood gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden YFood Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für YFood ausgefallen sind und wie die Trinkmahlzeit (bekannt aus Höhle der Löwen) im Test abschneidet.

Über YFood.eu: YFood.eu wurde 2020 von Noël Bollmann und Benjamin Kremer gegründet. Heute hat es schon Kunden in über 25 europäischen Ländern. yfood.eu ist unter anderem bei Rewe, Kaufland, Globus, Tegut, Hit und Müller in den Regalen vertreten. Die Produktpalette besteht aus 330 und 500 ml Trinkmahlzeiten in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen und soll weiter ausgebaut werden. Die Trinkmahlzeiten enthalten alles, was der Körper benötigt, wie reichlich Protein, 26 Vitamine und Mineralien, essenzielle Omega Fettsäuren und wichtige Ballaststoffe. Sie stillen den Hunger für drei bis fünf Stunden. Die Trinkmahlzeiten können als Einzelflasche oder als Abo bestellt werden. Der Hersteller gewährt auf eine Bestellung 15 Prozent Rabat. Das Abo kann jederzeit gekündigt oder angepasst werden.

YFood Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit YFood

03.08.2019, 11:54 Uhr

Erfahrung von Robert D.

„Wie viele andere kenne ich auch Yfood von Höhe der Löwen und mir hat der Auftritt, aber noch viel wichtiger, das Produkt gut gefallen. Ich folge bei Instagram einer Influencerin, die oft Trinkmahlzeiten zu sich nimmt und da fiel mir wieder Yfood aus dem TV ein. Vorsichtig wie ich bin habe ich bei der ersten Bestellung zum Mindestbestellwert nur 2 Drinks bestellt. Paket kam nach 2 Tagen an und mir hat es super geschmeckt. Daraufhin gleich eine große Ladung für die nächsten 2 Wochen bestellt. Yfood kann ich deswegen wärmstens empfehlen.“

YFood , YFood https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/06/yfood-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wie viele andere kenne ich auch Yfood von Höhe der Löwen und mir hat der Auftritt, aber noch viel wichtiger, das Produkt gut gefallen. Ich folge bei Instagram einer Influencerin,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über YFood

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.