VineShop24 Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit VineShop24 ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für VineShop24 ausgefallen sind und wie der bekannte Chateau Ste. Michelle Eroica Riesling in unserem Testbericht abschneidet.

Über VineShop24: VineShop24 ist ein Angebot der Vineshop24 GmbH & Co. KG mit Sitz in Rhede. Das Portal bietet die verschiedensten Weinarten an, besonders beliebt sind Weine aus den Niederlanden, Italien und auch Spanien. Der Kunde hat die Möglichkeit ganz bequem über das Online-Portal Weine zu sich nach Hause zu bestellen. Neben Einzelstücken gibt es auch Wein-Pakete, bei welchen man Geschmäcker aus verschiedenen Regionen antesten kann. Bezahlen kann der Kunde ganz bequem über Paypal, der klassischen Rechnung und über die Kreditkarte.

VineShop24 Erfahrungsberichte / Reviews

Wein

08.04.2019, 13:28 Uhr

Erfahrung von G. Becker

„Zügige Lieferung und komplikationslose Abwicklung. Wein noch nicht probiert. Auch in der Vergangenheit wurde bester Service und gute Warenqualität geboten. Somit durchaus empfehlenswert.“

VineShop24 , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/vineshop24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Zügige Lieferung und komplikationslose Abwicklung. Wein noch nicht probiert. Auch in der Vergangenheit wurde bester Service und gute Warenqualität geboten. Somit durchaus empfeh

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld