URBAN DRINKS Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit URBAN DRINKS gemacht wurden und wie hoch URBAN DRINKS bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem URBAN DRINKS-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Champagner und Spirituosen.

Über URBAN DRINKS: URBAN DRINKS ist ein Angebot der Sélection Prestige GmbH mit Sitz in Berlin, Deutschland. Bei URBAN DRINKS gibt es alle möglichen alkoholischen Getränke, auch seltene Marken und Produkte sind im Sortiment vertretbar. Zu den Bestsellern bei URBAN DRINKS zählen unter anderem Champagner-Sorten, Likör, Biersorten, Rum, Vodka und auch Wein. Neben den Spirituosen gibt es bei URBAN DRINKS auch gleich noch diverse Softdrinks, mit denen man die alkoholischen Getränke konsumieren kann. Alle Produkte werden bei einer Bestellung gut verpackt und versichert versendet, URBAN DRINKS wirbt mit dem ersten Platz auf Trustpilot, einem Portal, wo es um die Kundenzufriedenheit und den Kundenservice geht. Bei Fragen und Probleme mit der Bestellung steht der Support von URBAN DRINKS jederzeit zur Verfügung und beantwortet auch spezifische Fragen zu alkoholischen Getränken.

URBAN DRINKS Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine URBAN DRINKS Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über URBAN DRINKS

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.