Tinker.Travel Erfahrungen


Tinker.Travel Erfahrungen: Was bietet Tinker.Travel an? Welche Erfahrungen wurden bereits gemacht? Wie zufrieden waren Kunden mit dem Service von Tinker.Travel? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte von Kunden und erfahre mehr über das Unternehmen in unserem Tinker.Travel Testbericht.

Über Tinker.Travel: tinker.travel ist ein Reisenetzwerk für Flughafentransfer mit Hauptsitz in Amsterdam. Der gesamte Online-Reservierungsservice wird ebenfalls von Amsterdam ausgeführt. Durch den Anschluss an ein bestehendes Taxinetzwerk kann tinker.travel seinen Kunden immer kostengünstige Fahrpreise anbieten. Als zusätzlicher Service stehen an einigen Flughäfen Mitarbeiterinnen persönlich an einem Meeting Point bereit, um die Fahrgäste zu ihrem Taxi zu begleiten oder Fragen zu beantworten.

Tinker.Travel Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Tinker.Travel Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.