SZ Plus Abo Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit SZ Plus Abo  gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden SZ Plus Abo Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem SZ Plus Abo Test.

Über SZ Plus Abo: Die Süddeutsche Zeitung bietet ihren Kunden mit dem SZ Plus Abo viele Vorteile.  Man kann zwischen drei unterschiedlichen Tarifen wählen. Dazu zählen das SZ Plus Abo Basis, der Wochenende-Tarif sowie SZ Plus Abo Komplett. Je nach Tarif variiert der Preis. Dem Nutzer ist es möglich das Abo 14 Tage kostenlos zu testen. Zusätzlich kann man bei allen Tarifen SZ.de und SZ-Magazin.de im Browser lesen.

SZ Plus Abo Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit SZ Plus Abo

01.12.2023, 09:11 Uhr

Erfahrung von Silvio

„mein Entschluss, das SZ Plus Abo zu testen, war goldrichtig. Die journalistische Qualität ist überragend und die Themenvielfalt begeistert täglich aufs Neue. Ob auf Tablet oder Smartphone, der Zugriff klappt reibunglos. Die Artikel sind immer tiefgründig und gut recherchiert. Besondres schätze ich die Exklusvinhalte, die vielseitige Perspektiven bieten. Ein Muss für Nachrichtenliebhaber und alle, die Wert auf fundierte Berichterstattung legen.“

Meine Erfahrung mit SZ Plus Abo

06.04.2022, 14:19 Uhr

Erfahrung von Alex

„Habe das Abo der Süddeutschen Zeitung nun mehr als 2 Jahre lang und bin mehr als zufrieden. Immer püntkliche Zustellung und viele Extras dabei mit denen man gar nicht gerechnet hat.“

SZ Plus Abo , SZ Plus Abo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/12/sueddeutsche-zeitung-abo-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 mein Entschluss, das SZ Plus Abo zu testen, war goldrichtig. Die journalistische Qualität ist überragend und die Themenvielfalt begeistert täglich aufs Neue. Ob auf Tablet oder

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

SZ Plus Abo im Test

In unserem in Kürze erscheinenden SZ Plus Abo Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Kann man das SZ Plus Abo kündigen? Es ist möglich das SZ Plus Abo zu kündigen. Dies muss 4 Wochen vor Ablauf der Frist geschehen.
  • Gibt es eine SZ Plus Abo App? Es existiert eine App der Süddeutschen Zeitung. Diese ist sowohl für Android, iOS als auch für Windows und Kindle nutzbar.
  • Gibt es ein SZ Plus Abo für Studenten? Es existiert ein SZ Plus Abo für Studenten. Sie können damit 50% sparen.
  • Wie sind die Kosten vom SZ Plus Abo? Die Kosten hängen vom jeweiligen Tarif ab. Das SZ Plus Abo Basis-Paket beginnt bei 9,99 Euro im Monat.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.