Strato Erfahrungen

Erfahrungen » Hoster »

Strato Erfahrungen

ø 4.62 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen ✅ haben Kunden mit Stato gemacht und wie wurde Strato bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kundenerfahrungen und dem Strato Testbericht.

Strato Kurzinfo: Der Hosting-Anbieter strato.de ist eine Tochter der Deutschen Telekom. Fokussiert und lösungsorientiert unterstützt das unternehmen Privat- und Geschäftskunden bei der Realisierung Ihrer Ansprüche. Hierbei deckt strato.de Host-Bereiche ab wie Webhosting, Domains, Mail, Online Shops, Sicherheitsfragen und Server-Solutions. Für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert strato.de verlässlichen Support in allen Belangen und stellt mit individuellen Lösungen für den Kunden via Baukastensystem optimale Betreuung sicher. Für Einsteiger bietet strato.de zudem eine Trainingsmöglichkeit, den Erfolgstrainer für den erfolgreichen Start in das Business an.

Strato Erfahrungsberichte / Reviews

Strato Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Strato“

26.09.2018, 12:30 Uhr 

Erfahrung von GG

„Ich war ueber meinem Administrator bei Strato mit angemeldet, da er mehrere Kunden betreute und ich somit keinerlei Taetigkeiten ausfuehren musste. Er ist ausgewandert und hat mir mitgeteilt, dass ich ein eigenes Strato Account verwalten soll, da er in Pension geht. Ich habe mich bei Strato neu angemeldet und er hat dann noch die restlichen Dinge getaetigt und mich eingewiesen. So weit, so gut.
Am Anfang wurde mir ein doppelter Betrag in Rechnung gestellt und ich teilte dies meinem Admin gleich mit, da er mir eine andere Summe genannt hatte.
4 Wochen spaeter war der zuviel abgebuchte Betrag wieder auf meinem Konto. Von Gutschrift oder einer Entschuldigung jedoch nichts zu sehen. Ich dachte mir hmm, ist eigentlich nicht ueblich. ...weiter lesen

„Knebelverträge, null Kulanz“

28.04.2016, 18:18 Uhr 

Erfahrung von Julia

„Mehrfach versucht zu kündigen, absolute Knebelverträge. Traurig in einem modernen Unternehmen solche Kündigungsfristen zu setzen. Ich versuche mittlerweile seit 2 Jahren aus meinem Vertrag zu kommen, absolut nicht empfehlenswert. Software nie genutzt.“

„sehr gut“

29.01.2016, 13:12 Uhr 

Erfahrung von Volker

„Ich bin zufrieden mit Strato, besonders mit dem Strato Communicator, der sehr übersichtlich ist, sodass man seine Daten schnell organisieren und verwalten kann. Beim Login gibt es bei mir zwar manchmal ein Problem, aber ich glaube das hängt mit meinem sehr alten Browser zusammen. Zu den Leistungen kann ich nicht viel sagen, ich nutze nur ein Webhosting für meine Wordpress Seite, da funzt alles gut, die Webseite ist immer stabil, keine Ausfälle oder Ähnliches. Loben kann man bei Strato aber auch noch die Hotline, diese ist sehr kompetent und freundlich, falls es mal Fragen gibt.“

„Nie wieder Strato“

29.07.2015, 11:10 Uhr 

Erfahrung von Jan Haed.

„Ich hatte bei Strato.de einen Server gemietet gehabt.
Nachdem der Server 6 Tage offline war (defekte Festplatte), hatte ich Strato um Kulanz gebeten, immerhin hatte ich den Server erst ein Jahr.
Strato wollte davon nichts wissen und hat den vollen Betrag eingezogen.
Von Support kann man nicht wirklich reden, wenn ich 2 Tage auf eine Antwort warten muss.“

2.5 5.0 4 4 Ich war ueber meinem Administrator bei Strato mit angemeldet, da er mehrere Kunden betreute und ich somit keinerlei Taetigkeiten ausfuehren musste. Er ist ausgewandert und hat mir Strato Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Strato