Sterntaufe-Original Erfahrungen

ø 4.68 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen für Sterntaufe-Original.de abgegeben wurden, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten nachlesen? Erfahre im nachfolgenden Testbericht auch, wie Sterntaufe-Original im Test abschneidet und wie der Sterntaufe-Service bewertet wurde.

Über Sterntaufe-Original: Wer träumt nicht davon, einem Stern seinen Namen zu geben? Auf sterntaufe-original.de kann sich diesen Wunsch jeder mit einer Sterntaufe erfüllen – ob zur Geburt oder Taufe, als Zeichen der Liebe, bei der Hochzeit als Zeichen der Trauer und des Abschieds oder als Geschenk zum Mutter-, Vater- oder Geburtstag. Damit die Taufe ein Leben lang gültig ist, erfolgt ein unlöschbarer Eintrag in das anerkannte und markenrechtlich gesicherte Sternenregister beim Europäischen Institut für Sterntaufen, das jegliche Änderungen notariell überwacht. Zur Taufe erhält der Sternenpate außerdem einen Registerauszug über den Namenseintrag. Mehr über die Sterntaufe Preise, das konkrete Angebot von Sterntaufe-Original und Meinungen gibt es im folgenden Testbericht.

Sterntaufe-Original Erfahrungsberichte / Reviews

Sterntaufe-Original Erfahrungen SKU UPC Model

„Mein eigener Stern!“

12.12.2018, 16:58 Uhr

Erfahrung von James S

„Es klingt anfangs etwas absurd und nicht wirklich real - immerhin kann kein Mensch einfach so Sterne für sich beanspruchen, die er noch nie betreten hat, trotzdem haben mich meine Freunde dazu überrredet einen Stern zu taufen, vor allem haben mir die beigesteuerten Urkunden sehr doll gefallen. Die Bestellung verlief schnell und ohne Probleme, bereits nach wenigen Minuten hatte ich meine Bestätigung im Postfach. Die Urkunde habe ich einige Tage später per Post erhalten, die preise sind auch in Ordnung finde ich.“

„seriös und gut“

01.01.2018, 14:01 Uhr

Erfahrung von Conny

„Ich war auf der Suche nach ein originellen Geschenkidee für meinen Vater und hab irgendwo was von Sterntaufen gelesen. Bin dann auf sternentaufe-original.de gestoßen. Bestellung hat super geklappt, mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Geschenk. Zu der Sterntaufe habe ich bzw. mein Vater eine passende Urkunde und eine Anleitung, wie der eigene Stern am Himmel auszumachen ist. Es werden garantiert nur sichtbare Sterne vergeben. Die Auswahl aus drei Preispaketen passt in jedes Budget. Eine individuelle Widmung ist inkludiert und verleiht dem Geschenk zusätzlich eine persönliche Note. Sterntaufe-Original arbeitet übrigens mit dem Europäischen Institut für Sterntaufen zusammen, ist also in jedem Fall seriös.“

„Meine Erfahrung mit Sterntaufe-Original“

18.07.2017, 08:51 Uhr

Erfahrung von bennie king

„man ist da ja zunaechst etwas skeptisch weil auch viele seiten gar net so seriös aussehen. es kam wenn überhaupt nur sterntaufe original in frage da ich das ausm fernsehn kenne. auch ich wollte dann mal nem ganz besonderen menschen ne ganz besondere Geschenk machen: de taufe eines sternes auf dessen name.
nach der taufe kriegt man nen original tertifikat und einen eintrag beim europäischen institut für sternentaufe. auch kreigt man en sternenkarte um sich mit blick zum himmel besser zurecht zu finden - weil aber net nur sichtbare sterne getauft werden kann der getaufte Stern mit einer sternenkarte gefunden werden. war ein wirklich tolles geschenk, der beschenkte hat sich sehr gefreut.“

„Stern kaufen“

23.12.2015, 09:32 Uhr

Erfahrung von J.O

„Erhielt eine Sternpatenschaft zum Geburtstag für einen echten Stern. Dabei war eine Urkunde und eine Sternkarte. Mit hat die Geschenkidee gefallen. Ich werde meinem Partner wahrscheinlich ebenfalls so eine Sterntaufe schenken.“

5.0 5.0 4 4 Es klingt anfangs etwas absurd und nicht wirklich real - immerhin kann kein Mensch einfach so Sterne für sich beanspruchen, die er noch nie betreten hat, trotzdem haben mich meine Sterntaufe-Original Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld