SportScheck Erfahrungen

ø 4.88 / 5 Sternen


Welche Erfahrungen haben Kunden mit Sportbekleidung von SportScheck gemacht? Erfahre weiter unten, welche Bewertungen SportScheck in letzter Zeit erhalten hat und wie zufrieden Kunden mit den Sportartikeln oder dem Service von SportScheck waren. Falls auch Du Erfahrungen gemacht hast, würden wir uns über einen SportScheck-Erfahrungsbericht freuen.

Über SportScheck: Bei Sportscheck.com handelt es sich um den Onlineshop des gleichnamigen Sportgeschäfts. Hier finden sowohl Anfänger als auch Profis alles rund um ihre Sportart (z.B. Badminton, Boxen, Dance, Fitness & Training, Fußball, Klettern, Nordic Walking, Radsport, Schulsport & Training, Ski). Besonderen Wert legt SportScheck darauf, dass ein Großteil der Mitarbeiter selbst Sport betreibt und somit die eigenen Erfahrungen weitergeben kann. Sportscheck möchte damit auch allen aktiven Menschen Lust auf mehr Sport und Bewegung machen.

SportScheck Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit SportScheck

03.12.2023, 15:08 Uhr

Erfahrung von Karl-Heinz

„letzte Woche das erste Mal bei SportScheck vorbeigeschaut und welche positive Überraschung: Die Auswahl ist riesig! Von Laufschuhen über Outdoor-Ausrüstung bis hin zu Fitnessbekleidung – alles unter einem Dach. Besonders überzeugt hat mich die kompetente Beratung; die Mitarbeiter kennen sich echt aus und nehmen sich Zeit für dich. Auch preislich gibt es oft gute Angebote und das Bestellsystem online ist einfach und nutzfreundlich. Auf jeden Fall werde ich hier öfter mal reinschauen!“

schöne Kapuzenjacken

24.10.2015, 14:09 Uhr

Erfahrung von Jakob

„Das zweite Mal bei Sportscheck bestellt und wieder alles O.K. Die Khujo Kapuzenjacke kam innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung ab, hat gut gepasst und war wie ich es mir vorgestellt habe und auch wie abgebildet. Aber auch wenn sie nicht gepasst hätte, wäre die Rücksendung ja kostenlos gewesen, von daher...“

SportScheck , SportScheck https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/sportscheck-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letzte Woche das erste Mal bei SportScheck vorbeigeschaut und welche positive Überraschung: Die Auswahl ist riesig! Von Laufschuhen über Outdoor-Ausrüstung bis hin zu Fitnessbek

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

SPORTSCHECK Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.