SPIELE MAX Erfahrungen

ø 4.93 / 5 Sternen

SPIELE MAX Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Spielzeug, Babysachen und Kindermode. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für spielemax.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden SPIELE MAX Test.

Über SPIELE MAX: spielemax.de gehört zu den führenden Anbietern von Babyausstattung, Spielwaren und Bekleidung. Das Unternehmen ist in Deutschland schon mit über 50 Filialen vertreten und bietet seinen Kunden eine riesige Produktpalette. Besonders beliebt sind Kinderwagen und Buggys.

SPIELE MAX Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit SPIELE MAX

24.11.2016, 13:03 Uhr

Erfahrung von chrissy

„schon sooo oft bei spielemax.de eingekauft und never bereut. vielleicht hatte ich auch immer glück das alles immer spitzen geklappt hat . von kinderwagen und autositz bis hin zu babybekleidung habe ich schon alles bestellt bei spiele max. auch tolle markenschuhe -.
finde man hier und spielzeug von bekannten marken wie lego.., hasbro. bestellung und bezahlung immer gut verlaufen. pakete kamen meistens nach 2-3 tagen an. kann sehr empfehlen.“

SPIELE MAX , SPIELE MAX https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/10/spielemax-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 schon sooo oft bei spielemax.de eingekauft und never bereut. vielleicht hatte ich auch immer glück das alles immer spitzen geklappt hat . von kinderwagen und autositz bis hin zu b

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.