southbag Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit southbag gemacht und wie gut wurde southbag bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Rucksäcke und Taschen. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von southbag kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über southbag: southbag ist ein Angebot der Southbag GmbH & Co Handels KG mit Sitz in Puchheim. Jeder, der auf der Suche nach einem Schulranzen oder einer Tasche ist, wird bei southbag fündig. Das Unternehmen southbag steht für beste Qualität, viel Stauraum in den  Produkten und schnellsten Versand. Neben Schulranzen und Rucksäcken gibt es auch noch Koffer, die sich vor allem für Flüge eignen. Mit drei Ladenlokalen in Puchheim bei München, Rosenheim und Eugendorf bei Salzburg können die Kunden vor Ort überzeugen und auch gewisse Produkte testen. Wer sich dann für ein Produkt entscheidet, kann es gleich mitnehmen & Zuhause ausprobieren.

southbag Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine southbag Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über southbag

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.