Shot Concept Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Shot Concept gemacht wurden und wie hoch Shot Concept bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Shot Concept-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Ingwer-Shots und andere Getränke.

Über Shot Concept: Shot Concept ist ein Angebot der Vilstaler Gemüse Graser GmbH & Co. KG mit Sitz in Landau an der Isar. Das Sortiment von Shot Concept umfasst in erster Linie unterschiedliche Shot-Getränke, die dabei aber keinesfalls alkoholische Inhaltsstoffe haben. Mit den Saft-Getränken von Shot Concept soll man seinem Körper etwas gutes tun, alle Inhaltsstoffe und Zutaten sind bei Shot Concept völlig pflanzlich, vegan und geprüft. Die Shots lassen sich bei Shot Concept als einzelne Flasche, aber auch gleich im Paket buchen – wer gleich mehrere Shots kauft, spart Geld. 6 Shots kosten 13,14€ – es sind mehrere Geschmacksrichtungen verfügbar. Wer von dem Konzept von Shot Concept überzeugt ist, kann auch optional ein Abonnement abschließen, bei welchem man immer die neuesten Kreationen zugeschickt bekommt.

Shot Concept Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld